Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann keinen Beitrag zitieren“

GND

GND

Hallo liebe community,

Wie gesagt, ich kann keinen Beitrag zitieren. Wenn ich auf "+Zitieren+" klicke, wird der button blau, und das war's dann auch schon. Kann mir da jemand weiter helfen?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Kann keinen Beitrag zitieren

+Zitieren+ nimmst du, um mehrere Beiträge für ein Zitat auszuwählen.

Für einen einzelnen bzw. zum beenden einer Mehrfachauswahl nimm den Button Zitieren
 

sokie

Mod | Web

AW: Kann keinen Beitrag zitieren

zum einfachen zitieren musst du auch nict den button +Zitieren+ benutzen, sondern den einfachen Zitieren Botton. Nur wenn du aus mehreren Beiträgen zitieren willst klickst du zuerst die entsprechenden +Zitieren+ Button, und abschliessend de 'Zitieren', damit sich das Antwortfenster öffnet.
 

GND

GND

AW: Kann keinen Beitrag zitieren

Ok, danke euch. Muß ich dann noch was markieren, oder bearbeite ich das dann im Antwortfenster?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben