Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kann man aus solch einem bild noch etwas machen - oder was meint ihr dazu?“

duffkess

Pixelprinz

AW: übereinander legen von zwei bildern

das bild sieht schon mystisch aus, was genau wolltest du denn bezwecken? würde aber nicht sagen das es schlecht aussieht, finde es interessant
 

Klickser49

halbweise

AW: übereinander legen von zwei bildern

hm, kann mich eigentlich efeu22 nur anschließen - sehe nicht wirklich einen Sinn oder gar eine Verbesserung im Ergebnis.
Aber vielleicht liegts auch nur am mir fehlenden Kunstverständnis, bin halt nur Foto-Handwerker...
 

Feuerstein007

Noch nicht viel geschrieben

AW: übereinander legen von zwei bildern

jetzt hab ich es endlich raus! wie gefällt es euch?
freu mich über anmerkungen und auch kritik.
liebe grüsse
monika


und das waren die ausgangsbilder
Sorry - nichts gegen die Bilder - aber die Lady sieht ohne das Tattoo
viel besser aus. Grundsätzlich habe ich aber gegen diese Technik nicht auszusetzen.
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: übereinander legen von zwei bildern

Das Original finde ich besser, die Überarbeitung sagt mir nicht so zu, die Flecken im Gesicht sind nicht schön
 

cebito

undefined

AW: kann man aus solch einem bild noch etwas machen - oder was meint ihr dazu?

Hab die Themen mal zusammengebracht - braucht ja nicht zwei dafür :)
 

tester33

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kann man aus solch einem bild noch etwas machen - oder was meint ihr dazu?

Hi,
im Allgemeinen kann man mit jedem Bild etwas machen, da dieses jedoch nicht sehr scharf ist und solche einzelne Blätter vorwiegend im Vordergrund anzutreffen sind würde ich dir trotzdem davon abraten.
mfg
tester
 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: kann man aus solch einem bild noch etwas machen - oder was meint ihr dazu?

also bei dem ersten bild würde ich einen colorkey anwenden und damit dieses blatt hervorheben
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: kann man aus solch einem bild noch etwas machen - oder was meint ihr dazu?

Das erste ist für die Tonne, wenn ich ehrlich bin.
Macht aber nichts, das gilt für 98% meiner Bilder auch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben