Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kann man das Bild noch retten ?“

Photoshop

bloodsugarsex

Individuum

AW: Kann man das Bild noch retten ?

vllt. Personen freistellen bezw. Hintergrund weichzeichnen und sich intensiv mit den Perosnen befassen, was die Bearbeitung angeht.. Aber schärfer geht nich mehr so viel..
 

TrueBob

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann man das Bild noch retten ?

Die Unschärfe ist das Problem, die ganzen flecken könnte man mit viel fimmelarbeit größtenteils weg bekommen.
 
P

peewag

Guest

AW: Kann man das Bild noch retten ?

Dass das Bild misslungen ist, hätte man auch schon am Kameradisplay gesehen. Außerdem würde ich in so einer besonderen Situation gleich mehrere Bilder schießen.

MfG Peter
 

casumej

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann man das Bild noch retten ?

Das bild sieht nicht unscharf aus, es ist unscharf! Und die Flecken weg zu retuschieren, uff!
Nö, zahlt sich nicht aus... da kann man nur sagen: weg damit!
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann man das Bild noch retten ?

tipp für das nächste mal, mehrere fotos machen und anschaun! wozu haben wir denn heute die digi cam!!!
 

Con7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann man das Bild noch retten ?

Umkonvertieren in monochrom und bearbeiten. Monochrome Bilder verzeihen Fehler bei der Aufnahme und es lässt sich des öfteren mehr retten.

Allerdings wird da bei der Schärfe auch nicht viel zu machen sein.
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann man das Bild noch retten ?

Falls Dir das Bild etwas bedeudet habe ichs mal versucht.
Meines wissens nach wird sich wahrscheinlich nicht mehr daraus machen lassen.
Toll finde ich die Leinwandstruktur.
 

Derivatix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann man das Bild noch retten ?

gelöscht

dass das Bild für den Papierkorb ist, weiss ich auch. Hat mir nur Spass gemacht, zu sehen, was noch geht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Kann man das Bild noch retten ?

Jetzt noch mal lauter, damit's alle verstehen: "PAPIERKORB!!!!!"
 

merten

Sifztk of Arts

AW: Kann man das Bild noch retten ?

Mit dem Retten von Bildern ist das immer so eine Sache, vor allem aber gilt, es muss eine verwertbare Basis da sein um etwas heraus zu holen. Die ist leider bei deinem Bild sehr dünn ausgefallen.

Der Aufwand würde hier in keiner Relation zum Ergebnis stehen. Ich würde auf eine neue Gelegenheit für ein neues Shooting warten ;-)
 

Tembo007

Knipser

AW: Kann man das Bild noch retten ?

Also ich fürchte das wird echt schwer. Machs besser nochmal neu.
Fürchte das Ergebnis wird nicht soo wirklich gut werden.
 

Zorn74

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann man das Bild noch retten ?

Da kann man wohl nicht mehr viel retten! Unter abstrakt abspeichern!
 

Lotus911

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann man das Bild noch retten ?

Da lässt sich wohl nicht mehr viel machen. Der Dreck auf der Linse ist ärgerlich. Würde sich aber mit Aufwand noch wegretuschieren lassen. Auch die Farbgebung kann man noch retten.
Das große Problem ist, dass das Bild zu unscharf ist. Da kann auch Photoshop nichts mehr retten. Photoshop kann Bilder ja eigentlich nicht schärfen. Das Bild muss an sich schon scharf sein, dass der Photoshop es nachschärfen kann. Er verbessert sozusagen nur die Schärfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben