Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann man ein Path in illustrator so wegschreiben....“

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @ Alle Kann man ein Path in illustrator so wegschreiben das man es als spline gebrauchen kan in cinema 4D?? , wenn ja wie soll ich das Path in illusttrator wegschreiben(ai, eps, dxf)?? ich wolle nämlich etwas zeichnen in Illustrator und dies extrudieren(extrude Nurbs) in cinema 4d, danke schon mal im Voraus!!

lg Silberdenar
 

Vektorprogramme

Nala_85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann man ein Path in illustrator so wegschreiben....

Hallo
Mit wegschreiben meinst du zeichnen und exportieren oder?
Hab das mal für Maya gemacht und soweit ich mich erinnern kann, war es ein .ai
Also einfach mit dem Füllfederwerkzeug die Kurve erstellen und im Illustrator abspeichern.
Wenn das nicht geht, dann als .eps probieren.

edit: hab grad noch gegoogelt, am besten als 8er Illustrator speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberdenar

Aktives Mitglied

danke Nala werde es mal versuchen!!
lg Silberdenar

SPITZE DANKE ES FUNKTIONIERT:)!!!!
lg Silberdenar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben