Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kann man mit C4D auch kleine kurzfilme / Animationen machen?“

D

Dark_link

Guest

hi, bin anfänger und noob bei C4D und hab makl ne frage / kann man mit C4D auch kleine kurzfilme / Animationen machen? wenn ja gibt es ein tutorial (keine dvds oder sonstiges was geld kostet!) dafür?

schonmal danke im vorrraus!
 

Hansi05

Aktives Mitglied

jop, geht ganz einfach ;)

aber befor man fragt sollte man ma die tutorialsauf der seite ma durchlesen, da stehn du grundlagen drinne ;)
 
D

Dark_link

Guest

danke hab nur en problem, irgendwie hab ich keine punkte mehr! hab schon im forum geschrieben aber krieg keine punkte! was kann ich da machen? gibts keine anderen tutorials auf anderen seiten?
 
D

Dark_link

Guest

bis jetzt hab ich noch keine, aber hab noch ne frage! is so was schwer?

kannste vll erklären wie so was ungefähr abläuft? (weil ich kann mir nix darunter vorstellen wie des funktioniert)
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Hi.

Ich bekomme auch die Punkte immer erst gutgeschrieben wenn ich zb. ein Tut angucke, also etwas was Punkte abzieht oder wenn ich unten auf den Banner Werbung klicke der Punkte bringt. Sonst kann ich auch 100 Posts machen ohne Punkte zubekommmen.

Keine Ahnung wieso ist aber bei mir schon seit paar Monaten so.

gruß Oli.
 

Hansi05

Aktives Mitglied

vllt hilft auch sufu ;)

geht ganz easy, nimmst z.b. nen würfel klcikst dann auf Vollautomatische Keyframe Aufnahem (unten das rechte rote teil) und dann auf den daneben. so dann schiebst du das teil was da is mit dem 0B auf von mir aus 100 und dann schiebste den würfel an ne beliebige stelle und klcikst wieder die beiden riten teile an, fertig. nun nur noch als film speichern, dazu unter rendern, vorschau erzeugen, klick gerendert an und dann auf ok, fertig^^
 
D

Dark_link

Guest

wo stehen denn die sponsoren, weil sonst kann ich hier nix machen!?

Edit von ING
#sorry wegen doppelpost!

aber gibt es so ein tutorial auch auf einer anderen seite?
 

ToxicP

Aktives Mitglied

?!
Das is mal wieder so ne Frage...einfach mal auf maxon.de surfen. Das sollte für`s erste schonmal reichen. Google, hier die tutorials angucken...

Also bitte!

Toxic
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Dark_link
Du brauchst am Anfang überhaupt nicht über Animation nachzudenken! Lern erstmal die Grundlagen von Cinema kennen, das Handbuch ist doch dick genug oder? Und hör auf mit Spameinträge hier ...

Gruss ING
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben