Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann man mit dem aktuellen Photoshop (mehrseitige) pdf's erstellen?“

Photoshop

N

neudenk

Guest

Besser eine Stunde in Youtube nach Tutorials suchen, als 5 Minuten im Handbuch lesen. Das strengt auch so an! OMG, hier muss man ja auch noch lesen!
Und das ist erst der Anfang.
Selbst das übelste Video, in dem sich 10 Minuten nicht mal der Mauszeiger bewegt ist immer noch besser, als eine Textseite.
Noch ein paar Jahre und es gibr nur noh "Profis", die nicht mal die Grundlagen beherrschen. Aber: man "kann" Photoshop, nur eben eigentlich nicht...
 

berniecook

Photo-Fan

Und das ist erst der Anfang.
Selbst das übelste Video, in dem sich 10 Minuten nicht mal der Mauszeiger bewegt ist immer noch besser, als eine Textseite.
Noch ein paar Jahre und es gibr nur noh "Profis", die nicht mal die Grundlagen beherrschen. Aber: man "kann" Photoshop, nur eben eigentlich nicht...

Ja, und noch dazu das der TE wahrscheinlich auch noch selber ein unsexy Handbuch erstellen will, mit Photoshop und bitte keine anderen Programme empfehlen....
da kann man nur den :neee: schütteln!

Der TE hat noch nie was von diesem Satz gehört: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Das wird immer so bleiben:frech:

Grüße
 
P

Pixelverwender

Guest

Besser eine Stunde in Youtube nach Tutorials suchen, als 5 Minuten im Handbuch lesen. Das strengt auch so an! OMG, hier muss man ja auch noch lesen!
Das geht ja auch gar nicht, das mit dem Lesen.
PS ist schließlich ein BILDbearbeitungsprogramm, keine TEXTverarbeitung. :D

Handbuch ist total unsexy! :rolleyes: ....
Immerhin weiß ich jetzt, wie ich zukünftig mit den Fragen gewisser User umzugehen habe: Ignorieren.
 

gmw

Aktives Mitglied

Also ich verstehe immer noch nicht was OCR mit der Dateigröße zu tun hat?
Optical Character Recognitio
Vieleicht hilft mir ja da jemand.
MfG
"Zitat von Hinterwaeldler:
Sollten die Doks tatsächlich nur als Bilder vorliegen, dann ist der nächste Arbeitsgang mit einem OCR-Programm angesagt, um eine sinnvolle Größe der Datei zu erhalten."

Solche Antworten entstehen wenn man nichts liest aber auch was schreiben möchte. Bei einem Text, als jpg , wär ein OCR Programm ja angesagt
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Der TE hat ja bislang nichts über den Inhalt seiner JPG-Dateien geschrieben - insofern kann man weder davon ausgehen, dass seine Bilder einen grafischen Inhalt besitzen, noch kann man davon ausgehen, dass es sich nicht um Textbilder handelt... ;)
 

Leander

Aktives Mitglied

Danke nochmal. Das pdf-Dokument mit ca. 172 Seiten hatte ich dann doch noch irgendwie in den darauffolgenden Tagen hinbekommen. Das größte Problem war, die Gesamtgröße des pdf-Dokuments möglichst gering zu halten, bei guter Bild-/Textqualität (Web-DL)

over and out - L
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben