Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kann man sowas machen?“

A

Ansky

Guest

Emm, Leute also ich such ja immer noch einen der mir ein Design macht. Aber jetzt dachte ich mir probiers mal selber. :).

Also so möchte ich das in etwa haben:


und dann habe ich noch 2 Logos (schlicht und einfach :) )

Hier das erste:
http://thunderz.th.funpic.de/Zwischenablage/Logo%20(blau).jpg

Hier das zweite:
http://thunderz.th.funpic.de/Zwischenablage/Logo%20(schwarz).jpg

Könnt ihr mir außerdem noch sagen wie ihr sie findet?. Aber der Punkt ist kann man sowas mit Photoshop machen?
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

alles was grafisch ist, kannst du auch mit photoshop machen...

das logo ist nicht schlecht... wobei mir die farbkombination schwarz rot des zweiten am besten gefällt...

was das designen anbelangt, da kann ich dir dann nicht weiterhelfen...
 

Minit

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

also mir gefällt das erste Logo einfach besser - Kommt aber auf das Gesamtdesign der Seite an. Jedenfalls in meinen Augen das schönere.

Schönen Gruß zum Feiertag 8)
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Also mir gefallen beide Logos recht gut wobei ich das erste Logo von den Farben her besser finde. Bei dem schwarz rotem Logo ist meiner Meinung nach oben und unten etwas zuviel schwarz. Vielleicht siehts besser aus wenn man da etwas schwarz wegnimmt.

Tschau und weiterhin viel Spaß beim Designen.
 
A

Ansky

Guest

Jo, also anscheinend finde ziemlich viele das blaue, erste Logo besser. Aber bitte schreibt weitere Antworten. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch mal eins für mich machen^^

Aber mein Hauptproblem ist ich kann keinen gescheiten header erstellen. Das hat ein Freund für mich erstellt, nur hat er jetzt keine Zeit mehr das weiter zumachen:





Das bezieht sich jetzt nur auf die Header^^

was ist die optimale Größe für ein Homepage-Design? 1024x900?
 

fabian1493

Aktives Mitglied

Ich glaube, dass 1024x768 die optimale Größe für ne HP-Auflösung ist.
Zu dem Header: Der erste ist glaube ich einfach nur farblich ein wenig rumgebrusht und beim 2 ist ein Hintergrund verwendet worden, auf den dann noch ein Bild gelegt wurde. Hinzu kommen dann noch die Scanlines
 
N

No0oB

Guest

Falls du Hilfe brauchst, kann ich dir ZUR NOT helfen.
Also, falls ja, add mich.
Vielleicht bin ich ja sogar freundlich aufgelegt.
Allerdings werd ich in den nächsten Wochen nicht so oft on sein.
 

Minit

Nicht mehr ganz neu hier

HshEisbaer schrieb:
damit meint er das es das bessere ist
Wobei das immer mit Auge des Betrachters zu sehen ist.

@Ansky

Genau das wollte ich damit sagen. Habe ich dir aber auch schon als Replay auf deine PM geschrieben.

So, nun geh mal weiter fleissig ans Werk - Wir wollen heute noch das fertige Design bewundern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben