Anzeige

Kann manche Dateien nicht öffnen

Kann manche Dateien nicht öffnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Gersonde, 01.04.2005.

  1. Gersonde

    Gersonde Guest

    Kann manche Dateien nicht öffnen
    Hallo, ich habe Photoshop 6.0.1

    Manche Photoshopdateien lassen sich nicht öffnen. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung, dass nicht genug RAM da sei.

    Siehe Screenshot.

    [​IMG]


    Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich habe einen AMD 64 3500+ und 1 GB RAM auf den Platten die als virtueller Speicher im Photoshop stehen sind zwischen 30-80 GB frei.


    Ich kann locker manche Dateien mit 50 MB Größe und mehr öffnen. Die auf dem Screen shot hat gerade mal 1,3 MB.


    Warum ist das so?

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1      
  2. snowpixel

    snowpixel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    München
    Kann manche Dateien nicht öffnen
    Hi, Gersonde!

    bin zwar kein PC Profi, weil ich am Mac arbeite, aber versuch mal Dein Dokument woanders zu platzieren, z.B. auf dem Desktop und versuch es von dort aus zu öffnen. Öffnest Du mit Doppelklick? Dann probier mal in Photoshop im Dateimenü mit "öffnen?" oder "öffnen als?" Ist das Dokument auch wirklich ein .psd? oder hast Du eventuell ein falsches Suffix d.h. Dein Dokument ist in wirklochkeit ein anderes Dateiformat?
    An Deiner PC-Konfiguration kanns nun wirklich nicht liegen, es sei denn Du hast im Hintergrund noch zig andere Programme offen?

    Viel Glück einstweilen!

    Grüße
    Snow
     
    #2      
  3. Jens

    Jens Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kann manche Dateien nicht öffnen
    Hallo Gersonde
    ich tippe mal darauf das Christian (vbdesings) diese Datei mit der neusten Version von PS erstellt hat,
    also das man mit Ps 6 keine Dateien öffnen kann die mit Ps Cs erstellt sind (wenn nicht auf kompatibilität geachtet wird)



    PS: schreibe einfach mal ins Supportforum (bei vbdesigns), da wird dir dann schnell geholfen, wenn du willst kann ich dir das auch hier Umwandeln wenn es so einfach geht.
     
    #3      
  4. backbug

    backbug Guest

    Kann manche Dateien nicht öffnen
    Jo, ich hatte das Problem auch schon mal...

    aber dank Pappi hab ich ja jetzt Photoshop CS 8.1 ^^

    Normal sollte es aber auch encoder updates für deinen 6.xx geben...

    einfach mal Googlen^^
     
    #4      
x
×
×