Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann mann hier zu eine Krawatte hinzufügen ?“

M

melih22

Guest

Hallo,

habe sehr oft versucht eine Krawatte wie in den Beschreibungen hinzufügen, jedoch besteht immer eine unproportionale Ansichtsweise und finde es nicht schön. Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wie ich es am besten machen muss? Möchte einfach eine schwarze Krawatte einfügen.
 

Photoshop

H

Hannesk

Guest

Im Prinzip geht das schon. Ist aber wahrscheinlich eine Mordsarbeit mit stempeln, verkrümmen, verformen etc.
 

3DHannes

Aktives Mitglied

Das geht auch mit einer alten Photoshop.Version:

Ein Bild einer Person mit ähnlicher Haltung suchen,
Krawatte + Hemd ausschneiden, einfügen und skalieren.
Fertig.

Gruß, Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
M

melih22

Guest

woowww, Hannes ich weiß nicht wie ddu es genau so hinbekommen hast, aber sieht perfekt aus. Bei mir ssieht es immer wieder uunproportional aus. ich Versuch das mal mit deiner Technik erneut. Danke, für die vielen Antworten.
 
M

melih22

Guest

Nein, Kopf soll schon bleiben ;-) ich werde das Bild verkleinern, damit es nicht bemerkbar wird. Ansonsten habe ich einen Riss mitten im Bild.
 

mackearts

Mike D' Ruffy

Du brauchst das Bild einer Krawatte möglichst aus dem gleichen Betrachtungswinkel, u.U. sogar ein Bild einer anderen Person mit Krawatte. Triff mit dem Auswahlwerkzeug eine Auswahl der Krawatte, dann ausschneiden und in dein Bild einfügen. Als nächstes würde ich die Krawatte transformieren und anpassen. Letzendlich noch farbgestaltung anpassen.

Good luck!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben