Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann mein Bild nicht in die Galerie laden“

Biggrafics

Nicht mehr ganz neu hier

:'(

Hallo!
Ich hab mein Bild jetzt schon in allen Variationen abgespeichert, alles unter 300 kb nur jpg oder png und geht trotzdem nicht?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Kann mein Bild nicht in die Galerie laden

Das selbe Problem hatte ich auch.
Du bist damit nicht allein. Eventuell mal direkt an Stefan oder Matthias wenden. Kann vielleicht auch mit dem Frühjahresputz zusammen hängen. Ich habe zwar an unterschiedlichen Tagen versucht einzelne Bilder in die Galerie zupacken, auch ohne Erfolg.

Lg DerOtto

Edit:
@denyo: Ich denke das es beim Upload Probleme gibt.
Habe das selbe auch bei mir, konnte auch keine Bilder in der Galerie hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Kann mein Bild nicht in die Galerie laden

Wenn du es nur noch nicht siehst in der Galerie - die Bilder für die Galerie müssen erst freigegeben werden, damit dort ein gewisses Qualitätslevel erhalten bleibt.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Kann mein Bild nicht in die Galerie laden

Edit:
@denyo: Ich denke das es beim Upload Probleme gibt.

Danke, aber ich hab da dann lieber Fakten, als Vermutungen

aha - dann wart ich halt mal ab

Also gibt es keine Fehlermeldung o.ä. - sondern es ist tatsächlich so, dass du dein Bild nicht in der Galerie siehst?

Daher meine Nachfrage oben - so schwer kann es doch nicht sein, eine Frage mit entsprechenden Infos auszustatten...
 

tomk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mein Bild nicht in die Galerie laden

Wie lange kann es bis zum Freischalten von Bildern dauern?
Bekommt man eine Meldung wenn es nicht angenommen wurde?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben