Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann meine Schritte nicht mehr nachvollziehen“

rf6oo

Nicht mehr ganz neu hier

Habe im photoshop etwas hin und her probiert und jetzt weiß ich nicht wie ich das geschaft habe.


kann mir jemand sagen wie das geht ?

Danke schomall für die hilfe.

mfg rf6oo
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eine frage ,

Hallo
Du teilst dein Bild in all die Ebenen, die du später als Kästchen wieder haben willst . Nachher verschiebst Du die Ebenen rauf oder runter oder nach rechts und links, das dürfte nicht schwierig sein.
 

Mergenthaler_01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine frage ,

Das ganze ist ein Collage, genauer eine Rollage. Für genauere Erklärungen musst dus googlen. Hier wurden, wenn ich mich nicht ihre drei verschiedene Bilder genommen und quasi in einander geflochten. Dabei wurde die jeweilige Position der Bildausschnitte nicht verändert.
Viele Grüße

P.S.: Kein sehr aussagekräftiger Titel
 

rf6oo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine frage ,

Also ich weiß das ich das im menüpunkt: " FILTER " gemacht habe ein klick und fertig wars. nur ich finde es nicht mehr .
ehegesagt ich weiß nicht was das war.
 

hanco

ex

AW: Eine frage ,

Das ganze ist ein Collage, genauer eine Rollage. Für genauere Erklärungen musst dus googlen. Hier wurden, wenn ich mich nicht ihre drei verschiedene Bilder genommen und quasi in einander geflochten. Dabei wurde die jeweilige Position der Bildausschnitte nicht verändert.
Viele Grüße

P.S.: Kein sehr aussagekräftiger Titel

Sorry - aber das ist Schwachsinn. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass das ein Bild ist, dessen Bildteile verschoben wurden.
Hast du die PSD-Datei noch offen? Dann schau ins Protokollfenster.
 

rf6oo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann meine Schritte nicht mehr nachvollziehen

ne das habe ich vor 2tagen gemacht und nur das bild geschpeichert.

!!!Danke für die HINWEISE habe es verstanden!!!
 
F

folientechniker

Guest

AW: Kann meine Schritte nicht mehr nachvollziehen

Entweder Kacheln oder mit dem Slice Werkzeug.
 

Hippy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine frage ,

..... ein klick und fertig wars. nur ich finde es nicht mehr .
ehegesagt ich weiß nicht was das war.

Vlt. war Dein "Klick" nicht im Bereich Filter, sondern Du hattest 'ne Aktion (irgendwann mal geladen...) ausgeführt? Ab und an trügt das Gedächtnis ja schon mal...;)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Kann meine Schritte nicht mehr nachvollziehen

also mit einem klick ist das nicht zu machen. wie schon erwähnt wurde ist es bestimmt eine aktion gewesen.
 

rf6oo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann meine Schritte nicht mehr nachvollziehen

Ich komm da einfach nicht mehr drafu

Kachelefekt war das nicht
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Kann meine Schritte nicht mehr nachvollziehen

Also was dem ganzen am nächsten kommt ist der Verschiebungseffekt. Aber so ganz mit einem Klick klappt das nicht.
Musst ne Auswahl aus Kästchen erstellen und dann bei den Filtern - Sonstige den Verschiebungseffekt wählen.

Gruß Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben