Anzeige

Kann mich bitte mal jemand aufklären ?

Kann mich bitte mal jemand aufklären ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von HorstE, 24.07.2008.

  1. HorstE

    HorstE C4Dler

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    C4D R 11, AR, S&T, Dyn.
    Kann mich bitte mal jemand aufklären ?
    Hallo,

    seit einiger Zeit frage ich mich, was das mit diesen "Clan Logos" eigentlich soll.
    Könnte mich (mit über 20 wohl schon zu alt dafür) da bitte mal jemand aufklären.
    Und warum bitte wollen die kiddies statt Schularbeiten immer Clan Logos in C4D basteln ? Geht doch mit Wachsmalstiften (bekommt man bei der Kindergartentante kostenlos) schneller.

    Gruß
    (der alte Sack)
    Hotte

    ...und fallt nur über mich her, dann schmeiß ich mit Lutscher ;-)
     
    #1      
  2. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Kann mich bitte mal jemand aufklären ?
    AW: Kann mich bitte mal jemand aufklären ?

    Ich stell die gegenfrage:

    "Was willst du nun Oo?"

    Das mit den Clan Logos ist nicht nur jetzt so, das war vor etwa 5 Jahren auch so.

    *wirr*
     
    #2      
  3. ZaMpTi

    ZaMpTi Blubb

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS3Design, Quark7
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Kann mich bitte mal jemand aufklären ?
    AW: Kann mich bitte mal jemand aufklären ?

    war das mit den clan kiddi's nich schon immer?!? würd mal sagen spätestens seit counterstrike is das so der schmarn is ja nu auch schon knappe 9 jahre alte
     
    #3      
  4. HorstE

    HorstE C4Dler

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    C4D R 11, AR, S&T, Dyn.
    Kann mich bitte mal jemand aufklären ?
    AW: Kann mich bitte mal jemand aufklären ?

    .....schon über neun Jahre, und mir ollen Sack fällt das erst immer auf, wenn die kiddies Ferien haben....Komisch wa ?
     
    #4      
  5. Christoph680

    Christoph680 Philipp Christoph

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    414
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen-Rheinhausen
    Kann mich bitte mal jemand aufklären ?
    AW: Kann mich bitte mal jemand aufklären ?

    ne, is normal ^^ regt mich auch zunehmend auf, vorallem weil man behaupten kann, was man will, in den Augen der Clan-Kiddies sind ihre Werke eh immer die Besten und von jeglicher Kritik zu befreien..
     
    #5      
  6. HorstE

    HorstE C4Dler

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    C4D R 11, AR, S&T, Dyn.
    Kann mich bitte mal jemand aufklären ?
    AW: Kann mich bitte mal jemand aufklären ?

    @Christoph
    Da sprichst Du mir aus der Seele.
    Ich habe da auch schon in anderen Foren Dinge gelesen, die von den Clan Kiddies abgelassen wurden, da hat es mir glatt die Schuhe ausgezogen. Ist echt schade um die Zeit, die verbraten wird wenn man darauf eingeht.

    Gruß
    Horst

    P. S. Sorry...aber ich weiß noch immer nicht was das den soll mit diesen Clans. Ich stamme als Schwabe ja auch teilweise von den Schotten ab....da gibt es diese Clans und die haben auch Ihre Wappen oder Embleme oder wie das genannrt wird. Sind denn die Kiddies alles Schotten ?
     
    #6      
  7. Vince

    Vince Gelegenheitsfotograf

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    145
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    photoshop cs3
    Kameratyp:
    40D + 10-17mm + 17-70mm + 70-200mm + 50mm + 580Ex
    Kann mich bitte mal jemand aufklären ?
    AW: Kann mich bitte mal jemand aufklären ?

    es gibt in der counterstrike szene immer diese clans das is ne zusammenkunft von kleinen kindern die nix anderes zutun haben als den ganzen tag zusammen im internet cs gegen andere clans zu zocken... dafür brauchen die ne page für werbung un halt dementsprechend ein logo um sich zu präsentieren manche wollen noch mehr auffallen un kreieren ein 0815 logo un meinen das sie mehr können als cs... :p
     
    #7      
  8. HorstE

    HorstE C4Dler

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    C4D R 11, AR, S&T, Dyn.
    Kann mich bitte mal jemand aufklären ?
    AW: Kann mich bitte mal jemand aufklären ?

    @Vince Aha !!!
    Vielen Dank für die Information. Ich habe mich ehrlich wirklich ewig gewundert, was das Clanzeugs soll. Nun weiss ich, dass ich da wohl nichts verpaßt habe. Vielen Dank für die Information.

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Horst
     
    #8      
  9. GoldenPhoenix

    GoldenPhoenix Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Kann mich bitte mal jemand aufklären ?
    AW: Kann mich bitte mal jemand aufklären ?

    Ws gibt ja nicht nur "kiddie clans" und ein richtiger clan braucht auch halt ein Logo. Vorallem weil z.B. bei der ESL (Electronic Sports League) so ein Logo pflicht is wenn man mitspielen möchte braucht man es halt. Und wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist und schon mit Programmen wie C4D vertraut ist (einigermaßen) dann kann damit ja auch später mal was anfangen.
     
    #9      
  10. ZaMpTi

    ZaMpTi Blubb

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS3Design, Quark7
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Kann mich bitte mal jemand aufklären ?
    AW: Kann mich bitte mal jemand aufklären ?

    Ja nee is klar, gibt auch tolle große clans ;) aber wozu brauch nen kleiner "dorf"Clan nen logo das umbedingt mit ner 500? aufwärts software gemacht wurden ist, mal ganz von den Creative Suite Preisen zu Schweigen...

    Ja blubb die antwort kann ich mir eh denken, unser eins arbeitet dafür die anderen benutzen eine 30tage demo die nach 30 tage ähhm naja weiterläuft :motz:

    Naja wurst bei seite, ich stimme HorstE einfach mal zu.
     
    #10      
x
×
×
teststefan