Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann mir einer Helfen“

I

illinoise

Guest

Hallo,

kann mir einer sagen wo ich solche Frauen finde.
Für einen BlackMusik Plakat A1.

Gruss Illinoise
 

Photoshop

AW: Kann mir einer Helfen

Amerika Las Vegas, Hip Hop Szene.
Hier in Deutschland wohl kaum. Wen es sich nur um Bildmaterial handeln soll dan mal G.... bemühen.
 
I

illinoise

Guest

Ja klar Bildmaterial.
Aber finde nur gleiche Auflösungen im Netzt.
Und auf Fotolia oder Istockphotos finde ich solche Frauen eben nicht.
Vielleicht weiss einer hier was :) Soll für eine Disco ein A1Plakat erstellen.

Ohh kleine Aufösungen im Netz. Sorry

kcc: Bitte keine Doppelposts, es gibt einen Bearbeiten-Button rechts unter deinem Beitrag. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andre_S

unverblümt

AW: Kann mir einer Helfen

Dein Vorgehen klingt nicht gerade sehr professionell. Vielleicht sollte man dem Discoinhaber einfach mal klahr machen, das Fotografen, Models... Geld kosten (ne Abmahnung wegen Uhrheberrechtsverletzungen übrigens noch mehr).
Oder andernfalls suchst weiter (nicht bei google): (Die meisten Tips sind vom Moderator Stefan)
mediengestalter (Ps Tuts, Fonts, Stocks, Brushes, Texturen) Top20free.com/
www.pixelio.de von Stefan deviantART: where ART meets application! Wallpaper, Icons, Digital Art, Themes
http://www.photosforfree.de kommerziell frei ohne Einschränkungen nutzbar **
Flash-Version ist einen Blick wert ***
Free Images - Free Stock Photos ***
Alle Fotos kostenlos und lizenzfrei | www.FotoDatenbank.com ***
eine der besten Photo-Sourcen ****
sehr umfangreich
dieBlen.de | das digitale Bildarchiv sehr stylishe Bilder, hauptsächlich Objekte ****
Visipix *** pixel ** Free Images ***
Pictures Free Download **
creativity103 - abstract textures, backgrounds free digital images **
Professionelle Fotografen - erotische Fotoposter - freche Postkarten - Geschenke **
**
Stock Photography: Search Royalty Free Images & Photos | iStockphoto.com ****
*
[OPENPHOTO] . ***
picswiss Titel Fotos der Schweiz **
[All photos royalty free | www.ImageCase.com] **
Nasa Bildarchiv ***
everystockphoto.com - your source for free photos durchsucht mehrere Stocks

André
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kann mir einer Helfen

das finden solcher Bilder sollte nun jetzt nicht das Problem sein

viel mehr die Verwendung von sprich Urheberrecht wenn du sie für ein
Plakat verwenden willst
 

Yetikisdorf

Nordmensch

AW: Kann mir einer Helfen

Mit den richtigen Suchworten findet man bei Fotolila entsprechende Frauen. Bearbeitet werden müssen die Bilder aber doch. (z.B Suchwort Bikini und da mal etwas blättern)
 
AW: Kann mir einer Helfen

Wie GIS schon meinte: die Models laufen vor Deiner Nase.
Nun ist es aber an Dir, sie anzusprechen und Deinen Disco-Betreiber fragen, ob Du bie ihm die Bilder machen kannst.

Viel Spass dabei und allseits "gut Licht"!

der fou
 

Singerwastl

Aktives Mitglied

AW: Kann mir einer Helfen

Da musst mal in die Großstädte fahren und da in große Discotheken gehen!!
Hier in Nürnberg hätt ich auf einen Schlag 50 solche Frauen!!! 8)
 

Xenos11

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir einer Helfen

auf http://www.deviantart.com findest du auch extrem viele Bilder die auch von den Personen selber geschossen werden. Dann könntest du diese Personen sofort anschreiben und dir ggf. eine Erlaubnis für die Darstellung auf einem Plakat holen. So würd ichs einfach versuchen ;)
 

Humer

*****

AW: Kann mir einer Helfen

Sprich doch mit dem Disco-Betreiber.
Bei uns in der Umgebung wird es immer so gemacht, dass Frauen für solche Plakate von der Disco gesucht werden, also z.B. ein "Casting-Abend" als Disco-Event.
Dann gibt es auch keine Probleme mit der Veröffentlichung des Plakates, wenn sich die Damen freiwillig dafür melden.
 

Singerwastl

Aktives Mitglied

AW: Kann mir einer Helfen

Sprich doch mit dem Disco-Betreiber.
Bei uns in der Umgebung wird es immer so gemacht, dass Frauen für solche Plakate von der Disco gesucht werden, also z.B. ein "Casting-Abend" als Disco-Event.
Dann gibt es auch keine Probleme mit der Veröffentlichung des Plakates, wenn sich die Damen freiwillig dafür melden.

Das ist zwar gut gemeint, aber die werden nicht füreinen Abend so einen Aufriss machen! (Betreiber) Ich hab selber 10Jahre in ner Disco gearbeitet und der Chef war bei einer kostenpflichtigen Seite angemeldet, wo man sich solche Girls runterladen kann! Ich weiss auch nicht wo, aber ich weiss dass das teuer war!
Sollter er vor haben, seinen Lebensunterhalt mit Plakatwerbung zu bestreiten, dann wäre so eine Seite schon sinnvoll! 8)
 

Humer

*****

AW: Kann mir einer Helfen

Das ist zwar gut gemeint, aber die werden nicht füreinen Abend so einen Aufriss machen! (Betreiber) Ich hab selber 10Jahre in ner Disco gearbeitet und der Chef war bei einer kostenpflichtigen Seite angemeldet, wo man sich solche Girls runterladen kann! Ich weiss auch nicht wo, aber ich weiss dass das teuer war!
Sollter er vor haben, seinen Lebensunterhalt mit Plakatwerbung zu bestreiten, dann wäre so eine Seite schon sinnvoll! 8)
Das ist eigentlich gar kein so großer Aufriss.
Wie gesagt, bei uns im Umkreis gibts das öfters. Da ist ja immer ein andres Thema am Wochenende. Und ab und zu heißts halt, sie suchen Mädels für ihre Plakate oder Werbung.
Da kommen dann haufenweise Leute (auch Jungs, um die Mädels anzuschauen :D ) und die Disko macht super Umsatz, weil ja nebenher der Laden läuft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben