Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann mir einer mein Clanlogo in 3D Animieren? (PSD vorhanden“

N

n3m3s1s82

Guest

Hi Jungs un Mädels,

kann mir einer mein 2D Clanlogo in 3D machen und es dann animieren (nur ne "einfache" Drehung). Kann mir das einer machen falls es ihm langweilig is...ich bin nich grad begabt in C4D....wäre echt geil.....

DANKE!
 
U

user11

Guest

Fahre das Logo doch erstmal mit Pfäden nach, denn dann geht die Umsetzung viel leichter.
Wenn man dein Logo nicht vektorisieren kann wird es auch schwer sein dies in Cinema4D umzusetzen.

Gruss user11
 

2pac

Hallo

hol dir das programm (trial) von (ulead 3d cool studio) kannst du dir bei www.ulead.de downloaden oder bei www.chip.de da kannst du dein bild einfach nachfahren und direckt eine .avi (video) machen das ist so einfach dann ist dein bild direckt in 3d du kannst sogar nen hintergrun einmachen du kaannst es so machen das dein 3d bild so leuchtet als ob neonröhren hinter sind du kannst ................... usw.......usw...... ist einfach ein echt geiles programm!

ich kann dir nur eins raten [downloade] dir das und du wirst damit sehr glücklich sein :lol: das garantiere ich dir


dafür gibt es glaube ich keine tutorials oder helpwares weil man das auf den ersten blick raft!

mfg. 2pac
 

sveniboy

Nicht mehr ganz neu hier

...sind wir hier die Wohlfahrt :?
Langweilig ist es hier bestimmt niemandem. Eine Gegenleistung muss da schon drin sein :p
 
N

n3m3s1s82

Guest

Hier eine Vorschau....




psd schick ich dann oder lade es hoch wenn es einer macht....wäre echt geil...Background llangt natürlich schlichtes schwarz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben