Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?“

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Photoshop: Englisch - Deutsch | Dr. Web Magazin

Ansonsten finde ich es relativ unhöflich, mich wo anzumelden, nur um andere Leute für mich Dinge erledigen zu lassen. Ich helfe gerne, bin aber keine lebende Nachschlagemaschine - und Münzen wurden bei mir auch nicht eingeworfen.

Dennoch herzlich Willkommen im Forum.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Falls du mit dem Text gar nicht klar kommst, gibts noch den Übersetzer vom großen G. Ist zwar bescheiden, aber mal abgesehn von den fachbegriffen ist es NOCH :D verständlich ;)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Wobei man da mit Photoshop-spezifischen Begriffen auch vorsichtig sein sollte - da hab ich mich letztens erst in die Nesseln gesetzt, als ich etwas wörtlich übersetzt hatte und der Meinung war, der Autor rede von einer "Schnittmaske", er aber etwas völlig andres meinte ;)
 

Thobesi

ewiger Newbie

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Ja das G ist zwar gut, aber eben auch nicht immer :)
Ein wenig Englisch lernen schadet auch niemanden oder? :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

sorry aber für dieses Tut braucht man doch wohl nun
wirklich kein Englisch zu können, um es auch so hinzubekommen
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Wobei man da mit Photoshop-spezifischen Begriffen auch vorsichtig sein sollte - da hab ich mich letztens erst in die Nesseln gesetzt, als ich etwas wörtlich übersetzt hatte und der Meinung war, der Autor rede von einer "Schnittmaske", er aber etwas völlig andres meinte
icon_nick.gif
Ich sag ja: mal abgesehn von den fachbegriffen...


edit: @jenni: Allerdings :D
 

Fr34k1985

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Falls du mit dem Text gar nicht klar kommst, gibts noch den Übersetzer vom großen G. Ist zwar bescheiden, aber mal abgesehn von den fachbegriffen ist es NOCH :D verständlich ;)

so schlecht ist die Übersetzung vom großen G auch nicht ^^. ab und zu Satzbau im kopf abändern und das ergibt alles einen Sinn :)
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Diese Diskussion hilftdem topicöffner auch net weiter... Naja, der satzbau idt eig scho sch**** .
Gut jetzt damit!
 

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Diese Diskussion hilftdem topicöffner auch net weiter...

Hilfe zur Selbsthilfe ist keine Hilfe? Seh ich anders. Beim nächsten Tutorial kann sich TE (und andere, die hier mal suchen) sich mit den o.g. Ratschlägen zum allergrößten Teil selbst helfen.
 
N

ngiINe

Guest

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Nur voll*****en hier??? (hab 1 in englisch in gym ;d). Wenn ihr so gut seid: was ist denn Layers panel in der deutschen version?! Keine ahnung und kacke reden. PS: diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen ;) ummd
 

Dissonanz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Gibts da kein deutsches Tutorial auf dieser Seite, das das Gleiche macht? Ich würde da mal suchen...

Willkommen im Forum btw, bin auch vorhin erst angekommen.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Nur voll*****en hier??? (hab 1 in englisch in gym ;d). Wenn ihr so gut seid: was ist denn Layers panel in der deutschen version?! Keine ahnung und kacke reden. PS: diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen ;) ummd


Wenn du so gut in englisch bist, dann weisst Du ja was ein Layer ist. Und Panel ist ebenso ein geläufiges englisches Wort, das Du z.B. hier finden kannst:

WWW leo.org

Und violá, Problem gelöst!

Und wenn Du schon fragst: Der Ton macht die Musik! :rolleyes::hmpf:
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Du meldest dich heute an um Voll*****en um Hilfe zu bitten? In Englisch `ne 1 und in Umgangsformen 'ne 6!
 

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Photoshop: Englisch - Deutsch | Dr. Web Magazin

Ansonsten finde ich es relativ unhöflich, mich wo anzumelden, nur um andere Leute für mich Dinge erledigen zu lassen. Ich helfe gerne, bin aber keine lebende Nachschlagemaschine - und Münzen wurden bei mir auch nicht eingeworfen.

Dennoch herzlich Willkommen im Forum.

Nur voll*****en hier??? (hab 1 in englisch in gym ;d). Wenn ihr so gut seid: was ist denn Layers panel in der deutschen version?! Keine ahnung und kacke reden. PS: diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen ;) ummd

Das ist eine absolute Frechheit!
Abgesehen davon, dass die entsprechenden Übersetzungen bereits in der ersten Antwort genannt wurden.
Und Layers Panel ist der kleine Kasten, in dem die einzelnen Layer (oder auch im Deutschen Ebenen) übereinander angezeigt werden. Auch ohne PS findet man das in wenigen Sekunden, wenn man mal die o.g. Hinweise und die böse Suchmaschine benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Nur voll*****en hier??? (hab 1 in englisch in gym ;d). Wenn ihr so gut seid: was ist denn Layers panel in der deutschen version?! Keine ahnung und kacke reden. PS: diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen ;) ummd

Also wird das hier nichts bis wenig. Mit diesem Ton wirst Du hier nicht allzu viele Antworten bekommen.

Außerdem hast Du mit der ersten Antwort
den Hinweis bekommen, den ein Einser-Kandidat noch benötigt um das Tut zu verstehen.

Gruß und trotzdem herzlich willkommen hier im Forum
Ralf
 

_schatzi_

KI ist spannend (und gefährlich)

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Hallo!
Wenn ihr so gut seid: was ist denn Layers panel in der deutschen version?!
Ebenen-Palette (Was sollte es auch sonst sein...?)

Mit einer 1 in Englisch hätte das machbar sein können, es sei denn, du bist erst in der 5. Klasse...
Daher: Entspanne dich und bediene dich einer Wortwahl wie du sie im Deutschunterricht gelernt hast! (Selbst wenn du dort nicht auf 1 stehen solltest.)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Nur voll*****en hier??? (hab 1 in englisch in gym ;d). Wenn ihr so gut seid: was ist denn Layers panel in der deutschen version?! Keine ahnung und kacke reden. PS: diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen ;) ummd
Na dir werd ich nochmal helfen.
Aber lassen wir das, ich wurde ja schon zu Genüge vertreten.
Mit meinem Link, auf den du gerademal 10 Minuten nach deiner Fragestellung warten musstest, hast du dir folgendes beantworten können:


An "Panel" sollte es dank LEO wohl nicht gescheitert sein. http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...e=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=panel
Das hier ist ein Forum. Keine Dienstleistung die du in Anspruch nimmst, und auch keine Dienstleister, denen du Lohn bezahlst, und mit denen du umspringen kannst wie du möchtest, weil sie deinen Anforderungen nicht genügen.
Das hier beruht auf Geben und Nehmen, und in der Regel gibt man zuerst einmal.
Vor allem aber nimmt man nicht, und ist dann noch undankbar. *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Kann mir jemand bitte folgendes turorial übersetzen?

Nur voll*****en hier??? (hab 1 in englisch in gym ;d). Wenn ihr so gut seid: was ist denn Layers panel in der deutschen version?! Keine ahnung und kacke reden. PS: diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen ;) ummd

Soso?! Ich glaub mit deinem Englischlehrer/-in muss man mal reden...
Und es gibt sicher auch Foren, in denen man mit seinen Noten prahlen kann, für sowas musst du PSD nicht missbrauchen...

-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben