Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann mir jemand CDR in PSD umwandeln?“

sadness

Gesperrt

Hi zusammen!

Ich habe von einem Bekannten einen Banner im CDR-Format bekommen. Leider habe ich kein Corel-Draw um die Datei zu öffnen. Könnte mir jemand diese in PSD oder PNG konvertieren? Ich glaube wenn jemand Corel hat, kann er die Datei einfach in eines der anderen Formate umwandeln oder eben speichern.

Wäre echt super wenn mir jemand diesen Gefallen machen könnte.

Gruß, Sadness
 

sadness

Gesperrt

AW: Kann mir jemand CDR in PSD umwandeln?

Habe ich gerade mal probiert. Allerdings zeigt er das Bild viel viel viel zu klein an und speichert es dann auch so...
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Kann mir jemand CDR in PSD umwandeln?

Schick die Datei per PM, falls noch Bedarf besteht.
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Kann mir jemand CDR in PSD umwandeln?

Umwandeln ist nicht das Problem, aber da gehen die Ebenen verloren, da die Schichten nicht als Ebenen erkannt werden.
Rüberkopieren wird wie du schon selbst versucht hast zu klein.
Habs mal als Ai gespeichert, vielleicht kann dir so eher jemand hier helfen. Habe selbst leider keinen Illustrator.
www.grimmers-fairtrade.de/temp/Winkler_Baunach_Anzeige.ai
 

sadness

Gesperrt

AW: Kann mir jemand CDR in PSD umwandeln?

hat leider nicht funktioniert, das Bild wird bei mir komplett leer angezeigt. Allerdings habe ich auch nur Photoshop CS...
 

dpictures

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann mir jemand CDR in PSD umwandeln?

sieht nicht gerade nach einen Banner aus, aber das war der Inhalt deiner Zip-Datei:
 

otto2

Aktives Mitglied

AW: Kann mir jemand CDR in PSD umwandeln?

Ähnliches Problem:

Habe eine .cdr Datei eines Kunden die ich nicht öffnen kann. Bräuchte jemanden der mir das in .psd oder .eps umwandelt

Wäre jemand so nett?
 

CDD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann mir jemand CDR in PSD umwandeln?

Sollte nicht das Prob sein.
Kannst es auch an meine email Ad schicken (nachfragen!!).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben