Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann mir jemand den Effekt machen?“

F

flippi

Guest

AW: Kann mir jemand den Effekt machen?

Geh zu einer Webdesignfirma, die machen für ein wenig Geld auch gerne mal nen Banner.

Und wieso sollten wir dir etwas basteln?!

Wenn du es nicht selber machst, hat es ja keinen Sinn?

So ist das jedenfalls bei mir,
entweder selbst gemacht, oder gar nicht.

Und nebenbei:
Microsoft Paint hat nichts mit Photoshop gemein ;-)
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Kann mir jemand den Effekt machen?

*lach* ja .. dieser Thread ist mal wieder ein Thema für sich . Nunja er hat es ja dann doch noch irgendwie hinbekommen so wies aussieht
 
E

enjoygraphics

Guest

AW: Kann mir jemand den Effekt machen?

Habs jetzt selber mal gemacht. ...

Also geht doch. :)
Du hättest die Zeit, in der Du hier herumdödelst auch zum Umsetzten des Tuts verwenden können, und siehe... ist doch sehr gut für den Anfang. Und der Abend wär nicht so lang geworden: "Heute, 01:27".

Das nächste Mal nicht wild herum bitten, sondern Ergebnisse zeigen an denen man dann Verbeserungsvorschläge und ähnliches abgeben kann.

So ich bin durch hier. Es gibt bestimmt noch interessantere Themen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben