Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kann mir jemand ein Clan Logo machen?“

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

und ich such noch jemanden der für mich bügelt

Nico deine Frage in allen Ehren aber findest du das nicht mittlerweile etwas dreist
Hilfe bekommst du hier ohne ende keine Frage

aber sich alles erstellen lassen find ich schon etwas überzogen
fehlt dann eigentlich nur das du es dann schlussendlich als dein eigenes ausgibst

Ach Jenni, wo er sich doch schon auf die Ergebnisse freut... ts ts ts ;-)

Übrigens, @MyArea,
ich such noch jemanden der mein Haus streicht... freue mich schon... das wird sicher super!

WAs war es eigentlich noch gleich, das dich daran hintert es selbst zu versuchen???? *grübel*
 

Photoshop

MyArea

Noch nicht viel geschrieben

Ich kann euch verstehen, aber wie ich am Anfang erwähnt habe, habe ich es schon ausgibig versucht, aber nicht geschafft.
Ich werde weiter probieren nur ich brauche das Logo dringend.
Wenn ich mir mein Wissen angesammelt habe werde ich auch anderen Leuten helfen.

Liebe Grüße

Habs mit dem Vorhanden selbst geschafft.
Danke!


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MyArea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

Hab doch nen Problem -.-
Ich hab Photoshop CS2 und irgendwie erkennt es diese Pfeile am Anfan und Ende nicht.
»team.element«
Weiß einer Rat.
Liebe Grüße
 
AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

Hab doch nen Problem -.-
Ich hab Photoshop CS2 und irgendwie erkennt es diese Pfeile am Anfan und Ende nicht.
»team.element«
Weiß einer Rat.
Liebe Grüße

Meinst du eventuell die Guillemets oder richtigerweise die "umgekehrt französische Anführungszeichen", Chevrons oder auch Möwchen?

Je nach Schriftart kann es sein, dass diese in manchen Pixelfonts nicht angelegt wurden. Ansonsten über Alt+0187 (Numblock) und Alt+0171 (Numblock)
 

MyArea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

Ups,
ich habe den Fehler gefunden ;)
Die Schriftart die ich benutzt hatte, kannte diese Zeichen nicht.
Habe nun eine andere benutzt und alles ist bestens.
Wie gesagt ich habe nur das Logo von Cromos21 benutzt und meinen Text dazu geschrieben.
Besonderen Dank hier nochmal an ihn!
Anbei dann das fertige Logo.

Gruß
 

CronoS21

Gesperrt

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

Ups,
ich habe den Fehler gefunden ;)
Die Schriftart die ich benutzt hatte, kannte diese Zeichen nicht.
Habe nun eine andere benutzt und alles ist bestens.
Wie gesagt ich habe nur das Logo von Cromos21 benutzt und meinen Text dazu geschrieben.
Besonderen Dank hier nochmal an ihn!
Anbei dann das fertige Logo.

Gruß

das logo sieht man nicht kannst ja noch design by Crono$ schreiben ;-)
 

MyArea

Noch nicht viel geschrieben

Das passt nur noch schlecht drauf-.-
Aber ich kann dich gerne auf unserer Homepage verewigen, wäre das auch Ok ?

Gruß

Achso, trotzdem würde ich mich freuen, wenn playanik mir das auch nochmacl machen könnte, oder mir zumindestens die PSD Datei zum download stellen kann.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alexanderfrei

Wallpaper-Freak

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

@MyArea:

könntest du vllt mal dein endergebis zeigen?
vorhin hat man ja nichts gesehen.
 
P

playanik

Guest

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

Jo warte mal ich Uppe eben die PSD
Als ggl. will ich aber ne Forderung in CS:S :D

Steam: thaibee91 oder trinx14 (add mal beide der 2te ist mein neuer account bin aber mit dem alten auch noch öfters unterwegs, online bin ich 24/7)

Würd mich freuen über ne Forderung ;-)

edit Miah: link gelöscht. Bitte hier keine rapidsharelinks! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

also leute, irgendwas läuft hier garnicht so wie es soll! ich bin selbst erst seit ein paar monaten hier registriert aber für mein verständnis ist die oberste prämisse immernoch seine sachen selbst zu erstellen und sie nicht von anderen machen zu lassen. hättest du, myarea, am anfang konkret geschrieben was genau nicht funktioniert hat hättest du sicher schnell antworten bekommen, es selbst machen können und damit sogar noch etwas dazu gelernt. stattdessen stellt du hier forderungen (und das auf ziemlich unverschämte weise, wie ich finde) ohne dabei eine gegenleistung zu bieten (und selbst das widerspricht dem grundgedanken dieses forums). das finde ich nicht in ordnung!

liebe grüße,
becks
 
P

playanik

Guest

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

Becks ich hätte auch nichts gemacht aber hatte halt die PSD hier noch rum liegen also besser wie das sie auf meinem Rechner verfault^^
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

Becks ich hätte auch nichts gemacht aber hatte halt die PSD hier noch rum liegen also besser wie das sie auf meinem Rechner verfault^^
ist ja grundsätzlich löblich, dass du es gemacht hast - warum bleibt ja dir überlassen. ich stoße mich nur daran, dass myarea ganz einfach vorrauzusetzen scheint, dass ihm das hier gemacht wird. er schreibt ja selbst

Ich kann euch verstehen, aber wie ich am Anfang erwähnt habe, habe ich es schon ausgibig versucht, aber nicht geschafft.
Ich werde weiter probieren nur ich brauche das Logo dringend.
Wenn ich mir mein Wissen angesammelt habe werde ich auch anderen Leuten helfen.

Liebe Grüße

also für mich ist ein gravierender unterschied zwischen "helfen" und "für jemand anderen machen". wäre er mit einer konkreten fragestellung angekommen hätte er sicher sofort hilfe bekommen.
aber, nichts für ungut - ich ziehe mich jetzt aus der diskussion zurück...er hat es ja auch so gemacht bekommen. ich finde nur die vorgehensweise nicht ok!

liebe grüße & schönen tag noch,
becks
 
Zuletzt bearbeitet:

roxX

startsmart

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

also ich muss schon sagen, "mayarea" ist schon nen ziemlich dreißter und undankbarer jung. 1. bin ich der meinung von becks...
2. da ich aber in meinen jugend selbst counterstrike gespielt habe, und logo's schon entworfen habe, dacht ich lade ich ihm mal eine beispieldatei hoch. doch was ist, auf drei seiten diskurs nimmt er meinen entwurf nicht einmal in den mund. und dank gebührt nur dem, der dir das letztendliche logo gemacht hat? JUNGE jeder der dir hilfe anbietet hat hochachtungsvollen respekt verdient. ich hoffe für dich das du besser spielen kannst als gestalten...


und jetzt stell dein endergebnis endlich rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

playanik

Guest

AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

also ich muss schon sagen, "mayarea" ist schon nen ziemlich dreißter und undankbarer jung. 1. bin ich der meinung von becks...
2. da ich aber in meinen jugend selbst counterstrike gespielt habe, und logo's schon entworfen habe, dacht ich lade ich ihm mal eine beispieldatei hoch. doch was ist, auf drei seiten diskurs nimmt er meinen entwurf nicht einmal in den mund. und dank gebührt nur dem, der dir das letztendliche logo gemacht hat? JUNGE jeder der dir hilfe anbietet hat hochachtungsvollen respekt verdient. ich hoffe für dich das du besser spielen kannst als gestalten...


und jetzt stell dein endergebnis endlich rein...

Das find ich übrigens genauso ;-) denn obwohls zu mindestens 60% mein Grundentwurf ist kriegt als einzigster Cronos den lob ;-)
Und die die Vorschläge oder sonstiges gemacht haben nichts zu hören bei mir ja genauso nur auf nachfrage ;-)
 
AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

Was regt ihr euch auf? Undank ist der Welten Lohn.
Siehe:

Meinst du eventuell die Guillemets oder richtigerweise die "umgekehrt französische Anführungszeichen", Chevrons oder auch Möwchen?

Je nach Schriftart kann es sein, dass diese in manchen Pixelfonts nicht angelegt wurden. Ansonsten über Alt+0187 (Numblock) und Alt+0171 (Numblock)

Die Antwort:

Ups,
ich habe den Fehler gefunden ;)
Die Schriftart die ich benutzt hatte, kannte diese Zeichen nicht.
Habe nun eine andere benutzt und alles ist bestens.?

:rolleyes:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Kann mir jemand ein Clan Logo machen?

Und ich wette, dass hier noch mehr Leute sich über etwas aufregen, mit dem sie eigentlich garnichts zu tun haben..

Da stellt einer eine Anfrage, ein anderer macht ihm die Arbeit und gut ist.
Undank ist der Welt Lohn und Chronos21 wird sich beim nächsten mal genauer
überlegen, wem er hilft.

Ich schließe jetzt mal, denn alles ist bereits gesagt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben