Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann mir jemand erklären wie das geht?“

T

tomwa

Guest

Hallo,

wie kann ich diesen Effekt erreichen (s.Link)?
Habe schon diverse Versuche mit DRI unternommen. Wird aber nicht so richtig.
Gibt es evtl. ein Tutorial dazu?



Danke

Gruß
 
U

user11

Guest

Wow!
Die Fototechnik ist wirklich gut. Funktioniert 1A und sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.
Danke.

Gruss user11
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

@ cosmicmatrox
oha da ist ein missgeschick geschehn nicht ich bin der fotograf sondern ein freund von mir ( Blondy ) aber schön das du ihn kennst was auch immer FC ist . so nen wiesbadener biste da wohn ich persönlich auch momentan noch in biebrich am schloss ab mai dann in erbenheim
 

chud

Aktives Mitglied

naja... dieses bild ist mit sicherheit kein reines dri bild. kuckt euch mal die kanten des gebäudes an, der himmel ist ein stock... ich denke, da ist mehr gemacht worden, als nur 5 mal zu fotografieren, und das dann in photoshop übereinander zu legen...
 

vaNes

Aktives Mitglied

auf die gefahr hin mich als kunstbanause zu outen, aber was is an den bildern so derbe besonders... ? würde mich über ne erkärung freuen...

mfg vaNes°
 

cosmicmatrox

Nicht mehr ganz neu hier

chud schrieb:
naja... dieses bild ist mit sicherheit kein reines dri bild. kuckt euch mal die kanten des gebäudes an, der himmel ist ein stock... ich denke, da ist mehr gemacht worden, als nur 5 mal zu fotografieren, und das dann in photoshop übereinander zu legen...

Das DRI wird dann weiter bearbeitet.
Der Effekt nennt sich Tonemapping.
Am besten lässt sich dieser erstellen mit Photomatix.

Hoffe konnte gehelfen. :lol:
 

chud

Aktives Mitglied