Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kann mir jemand helfen (dreamweaver)“

Tom21

Noch nicht viel geschrieben

hi,

hab ein problem in adobe dreamweaver ich weiß nicht wie ich ein neues dokumend richtig starte ich hab mal ein englisches tut gesehen der hat alles so "???????" und jetzt weiß ich nicht wie ich das richtig machen soll. :D:D

kann mir pls einer helfen ?
 

Tom21

Noch nicht viel geschrieben

AW: kann mir jemand helfen (dreamweaver)

also ich weiß nicht welche antwort du jetzt erwartest aber ich sag jetzt einfach mal HTML :D
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: kann mir jemand helfen (dreamweaver)

Das ist ja mal ne aussagekräftige Antwort :D

Erstmal Willkommen in unserem Forum.

Ich denke es ist besser du machst dich mal mit den Grundlagen des Programms und von Html/css vertraut, da gibts unter den Downloads bei uns ne Menge gute Tutorials, und Tips.

Wir sind zwar ein Forum, und Fragen ist sicherlich erlaubt wenn man mal gar nicht weiter kommt, aber etwas Eigeninitiative sollte auch da sein.
 

RealArtist4u

be creative!

AW: kann mir jemand helfen (dreamweaver)

uppps - hab's zweimal gelesen. Weiß auch nicht genau was die Frage ist.

Bitte schreib es nochmal konkret auf, bei was Du Hilfe benötigst.
 

Tom21

Noch nicht viel geschrieben

also erstmals sorry :(
muss ich dann eig für diese downloads punkte zahlen ? ja oder ?:D

uppps - hab's zweimal gelesen. Weiß auch nicht genau was die Frage ist.

Bitte schreib es nochmal konkret auf, bei was Du Hilfe benötigst.

--------------------------------------------------------------------
also ich habe ein englisches tutorial gesehen und dort hat der typ die begriffe auf englisch gesagt (wie man ein dokument startet)
und jetzt bin ich durcheinander und weiß nicht wie ich RICHTIG ein dokument starte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mew

Aktives Mitglied

AW: kann mir jemand helfen (dreamweaver)

Hier auf der Seite schon ?? oder was meinst du? du sprichst echt in Rätseln!
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: kann mir jemand helfen (dreamweaver)

Ja die kosten Punkte, welche du durch Beteiligung im Forum bekommst, du solltest aber darauf achten das es stest kosntruktiv sein sollte und nicht in Spam ausartet.:D
Eine Andere Möglichkeit wäre der Kauf von Punkten in unserem Shop

Ein paar Punkte hast du ja schon, mit denen kannst du dir schon ein paar Tutorials anschauen. Wenn du sie dir online anschaust, kosten dich Texttutorials gerademal 3 Punkte, innerhalb von 7 Tagen (hoffe das ist jetzt richtig) kannst du sie dir nochmal anschauen so oft du möchtest ohne das dir erneut Punkte abgezogen werden.
 

Tom21

Noch nicht viel geschrieben

AW: kann mir jemand helfen (dreamweaver)

nein habe das tutorial nicht aus diesem forum sondern aus youtube
wenn du das meinst


/darf man so oft posten wie ich ?
 

Kaios

Noch nicht viel geschrieben

AW: kann mir jemand helfen (dreamweaver)

Hi,

ne neue Seite erstellst du am einfachsten über STRG+N dann wählst du HTML aus, das ist für dich passend wenn du dein Layout komplett selbst gestalten willst.

Hast du schon was im Kopf (3 Spalten oder so) dann gehst du auf File > New > Blank Page jetzt werden die vorgefertigte Designs vorgeschlagen.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: kann mir jemand helfen (dreamweaver)

Schau doch einfach mal bei Adobe TV nach, da gibt es schöne Einführungsvideos zu allen Programmen!

B.G. Solla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben