Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann mir jemand helfen?!“

PsemaOxi

Gesperrt

Hallo,
brauche Eure Hilfe!

Und zwar brauche ich dringend das gleiche logo ohne text...



Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!!
PSD Datei wäre toll!!

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Ninetta_Kloeckner

Guest

AW: Kann mir jemand helfen?!

Das "logo" besteht doch nur aus text.. :uhm:
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Kann mir jemand helfen?!

hi.

schon mal mit dem ausbesserwerkzeug oder kopierstempel probiert ?
Das ist hier kein - mach mal für mich-Forum.

Gruß Alex
 

cebito

undefined

AW: Kann mir jemand helfen?!

Seit über drei Jahren angemeldet und du hast das mit den Bildrechten immer noch nich kapiert? Soviel Dummheit muss bestraft werden - Bild ganz raus, ohne Link...

PSD Datei wäre toll!!

Ja klar, soll ich dir auch noch den Abwasch machen? Hilfe zur Selbsthilfe (nicht mach mir mal) ist hier das Motto, aber auch das sollte dir so langsam mal geläufig sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Kann mir jemand helfen?!

... Hilfe zur Selbsthilfe (nicht mach mir mal) ist hier das Motto, aber auch das sollte dir so langsam mal geläufig sein!

Dem schliesse ich mich ganz an. Wir helfen uns hier gerne gegenseitig bei der Umsetzung diverser Dinge. Nur sollte man da schon mal was vorlegen können, was man gemacht hat - nicht mach mal für mich.

Dein Spruch "unfreundliches Pack" spricht für mich Bände. Sorry, aber da hast du hier im Forum den Grund und Umgangston einfach nicht verstanden. - So nicht.

Alex
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Kann mir jemand helfen?!

So was hatte ich in diesem Forum bisher noch nicht - aber so weiß ich jetzt wenigstens, wo der Ignore-Button ist.

Gruß
Ralf
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Kann mir jemand helfen?!

@Ellersiek: Und wo findet man den? Dachte bisher im Traum nicht daran, sowas hier zu brauchen. Bin grad ein bisschen sprachlos ob soviel Unverschämtheit...

Edith sagt: Hat sich erledigt, der faule Pixelverwender hat dann doch mal gesucht und gefunden. Eine große Portion „Ignore“ - hier, bitteschön, draußen gibt's nur Kännchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben