Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann mir jemand helfen?“

palli108

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag,

ich habe ein Design in Photoshop erstellt und nun will ich es an ein CMS anpassen.. und meine frage ist wie man sowas am besten angeht?

und ob mir dabei jemand helfen könnte? bisschen html ist vorhanden aber nicht viel :)

mfg
palli108
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Kann mir jemand helfen?

Hallo,

das stichwort ist Slicen, da gibt es eine Menge Beiträge hier im Forum.

Hier noch Tutorials zum Thema:
 
Zuletzt bearbeitet:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Kann mir jemand helfen?

Die nächste Frage wäre für welches CMS möchtest du das anpassen, da es da unterschiedliche Template-Systeme gibt.

@GeBe:

Es gibt hier eine Edit-Funktion gegen Doppelt-Posts
 

palli108

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand helfen?

Ich würde es gerne an PHPKIT oder an Webspell anpassen. Diese CMS gefallen mir sehr vom aufbau...
 

hmm

Webwürstchen

AW: Kann mir jemand helfen?

um sowas anzupassen, gibts da nich tuts von der jeweiligen cms community?

also abgesehen das phpkit kommerziel is und privat 49? kostet, wär nich en cms mit großer community besser geeingnet. ich weiß nich genau wie groß die bei webspell is aber bei phpkit dürfte sie eher klein ausfallen ^^

also gerade für joomla/mambo gibts sowas, vlt isses ja ne alternative für dich =)
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Kann mir jemand helfen?

Hallo @ hmmm

ganz toll dein link. Der sagt ja alles aus.

Da kann palli208 ja was lernen. Wenn sollte er auf http://www.joomla.de gehen unds ich allgemein über das cms joomla informieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben