Anzeige

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von palli108, 28.10.2008.

  1. palli108

    palli108 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Kann mir jemand helfen?
    Guten Tag,

    ich habe ein Design in Photoshop erstellt und nun will ich es an ein CMS anpassen.. und meine frage ist wie man sowas am besten angeht?

    und ob mir dabei jemand helfen könnte? bisschen html ist vorhanden aber nicht viel :)

    mfg
    palli108
     
    #1      
  2. GeBe

    GeBe offen, direkt und unbelehrbar

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6 und alles andere, was den Rechner langsam macht.
    Kameratyp:
    Sony SLT-A57
    Kann mir jemand helfen?
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2008
    #2      
  3. stb_87

    stb_87 Web-Sheriff - ohne Bild

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.895
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    dies & das
    Kann mir jemand helfen?
    AW: Kann mir jemand helfen?

    Die nächste Frage wäre für welches CMS möchtest du das anpassen, da es da unterschiedliche Template-Systeme gibt.

    @GeBe:

    Es gibt hier eine Edit-Funktion gegen Doppelt-Posts
     
    #3      
  4. palli108

    palli108 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Kann mir jemand helfen?
    AW: Kann mir jemand helfen?

    Ich würde es gerne an PHPKIT oder an Webspell anpassen. Diese CMS gefallen mir sehr vom aufbau...
     
    #4      
  5. hmm

    hmm Webwürstchen

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heddesheim
    Kann mir jemand helfen?
    AW: Kann mir jemand helfen?

    um sowas anzupassen, gibts da nich tuts von der jeweiligen cms community?

    also abgesehen das phpkit kommerziel is und privat 49? kostet, wär nich en cms mit großer community besser geeingnet. ich weiß nich genau wie groß die bei webspell is aber bei phpkit dürfte sie eher klein ausfallen ^^

    also gerade für joomla/mambo gibts sowas, vlt isses ja ne alternative für dich =)

    Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen - Mambo CSS Guide
     
    #5      
  6. redbug

    redbug Freizeitworkaholic

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3, Golive
    Kann mir jemand helfen?
    AW: Kann mir jemand helfen?

    Hallo @ hmmm

    ganz toll dein link. Der sagt ja alles aus.

    Da kann palli208 ja was lernen. Wenn sollte er auf http://www.joomla.de gehen unds ich allgemein über das cms joomla informieren.
     
    #6      
x
×
×
teststefan