Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kann mir jemand helfen?“

Photoshop

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Kann mir jemand helfen?

an sich gibts hier ja keine anfragen was zu machen, aber ok ich hab gerade die zeit. was möchtest du denn fürn hintergrund haben?
 

hey_jo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand helfen?

wie willst du das denn anstellen, wenn die männliche Person das ganze Bild für sich beansprucht und das Bild gleichzeitig nicht breiter werden darf?
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Kann mir jemand helfen?

hast dir das denn so vorgestellt? muss natürlich noch sauberer freigestellt werden:




Textlink eingefügt, Bildrechte unklar. denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SinaSunnybell

Guest

AW: Kann mir jemand helfen?

Ohja das ist gut genauso dankee !! echt super
ich finds toll also so hab ich es mir vorgestellt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Kann mir jemand helfen?

Hmm meinst du dass der Fotograf Troubled_Monster möchte, dass du sein Bild runterlädst und heir um Veränderung bittest?!?
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Kann mir jemand helfen?

Oh Mann,

Ich liebe ja solche aussagekräftigen Titel :rolleyes: "Kann mir jemand helfen?"

Und dann noch mit Fremdmaterial um die Ecke kommen ...:motz:

Vielleicht sollte man VOR Nutzung des Forums auch mal nen kleinen Blick in die Regeln desselben werfen :idee:

der GoMeZ
 
S

SinaSunnybell

Guest

AW: Kann mir jemand helfen?

ne der auf dem Bild ist Tim ein gut bekannter von mir, dem wollt ich grad ne überaschung per MSN machen worüber er sich übrigens gerade sehr gefreut hatte.
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann mir jemand helfen?

Also ich glaub dass bekommst du auch noch selber hin... Schau doch einfach mal in den Tutorials bei freistellen nach ;-)
 

hanco

ex

AW: Kann mir jemand helfen?

Für die Zukunft: Wer macht mir... gibts hier nicht! Schade, dass ich das so spät entdeckt habe.
Ein Forum ist als Hilfe zur Selbsthilfe gedacht und nicht für Auftragsarbeiten! In diesem Sinne ist hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben