Anzeige

Kann mir pls wer helfen?

Kann mir pls wer helfen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Master_Max, 03.11.2008.

  1. Master_Max

    Master_Max Animationskünstler

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HH
    Software:
    Photoshop CS4 Extended / Adobe Master Suite CS4
    Kameratyp:
    Digicam Fujifilm Finepix
    Kann mir pls wer helfen?
    ICh bin noch nicht sehr gut im Umgang mit blender und brauche jetzt ein Geschenk mit schleife, auf dem kopfhörer sitzen (also als wäre das geschenk ein kopf) kann mir jemand von euch das machen?

    wäre cool

    danke
    Master
     
    #1      
  2. cebylon

    cebylon IBM5120-Oldie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    920
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederbayern
    Software:
    ArchiCAD/Artlantis/Adobe
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Kann mir pls wer helfen?
    AW: Kann mir pls wer helfen?

    klar - wir sind hier ja ein Haufen voller ZIVIs, welche nur sinnlos rumsitzen
    und die Arbeit anderer freiwillig, kostenlos und meistens umsonst=vergebens machen.
    Oft auch unangemessen angeredet werden...

    so z.B. fehlt das Zauberwort mit tt
    ich meine nicht flott - sondern das andere !
     
    #2      
  3. Master_Max

    Master_Max Animationskünstler

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HH
    Software:
    Photoshop CS4 Extended / Adobe Master Suite CS4
    Kameratyp:
    Digicam Fujifilm Finepix
    Kann mir pls wer helfen?
    AW: Kann mir pls wer helfen?

    ja ok es wäre allerdings nicht umsonst, da ich eine sichere verwendung dafür habe

    bitte helf mir doch wer =(
     
    #3      
  4. M_O_G

    M_O_G Guest

    Kann mir pls wer helfen?
    AW: Kann mir pls wer helfen?

    ich weiß gar nicht , wie oft ich das in den letzten wochen gelesen habe , aber hier muss ich es wohl nocheinmal schreiben:
    wir sind hier kein bettelboard , wo dir jemand die sachen erstellt die du haben willst , sondern ein board , das dir hilft selbst an dein ziel zu kommen.
     
    #4      
  5. cebylon

    cebylon IBM5120-Oldie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    920
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederbayern
    Software:
    ArchiCAD/Artlantis/Adobe
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Kann mir pls wer helfen?
    AW: Kann mir pls wer helfen?

    wenn du ihm seinen SchleifenKopfmitHeadPhones machst, ist er doch selbst am Ziel!
     
    #5      
  6. Nala_85

    Nala_85 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    204
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Adobe CS, Corel
    Kameratyp:
    Spiegelreflex, Canon 400d
    Kann mir pls wer helfen?
    AW: Kann mir pls wer helfen?

    Unter myhammer.de findet man für wenig geld sehr schnell wen der die Arbeit macht.
    Ein Forum dient ja nicht zur Auftragsvermittlung sondern zur Selbsthilfe.
     
    #6      
  7. ZaMpTi

    ZaMpTi Blubb

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS3Design, Quark7
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Kann mir pls wer helfen?
    AW: Kann mir pls wer helfen?

    Freundlichkeit = 0?
    Das wort mit tt hat er als "pls" geschrieben.
    man macht im Übrigens nichts umsonst, sondern verieft seine Kenntnisse. ...

    ich weiß gar nicht, wie oft ich leute sehe die mit 10 Posts schon fest zu ner community gehören. Wir sind hier kein Klugscheißer board. Man kann auch freundlich sein und einfach sagen, es gibt orte wo man sich sowas runterladen kann, oder tutorials zu links wie man es selber macht.

    stimmt schon, aber ne nette auskunft wär auch mal nett.

    ... da is man mal ne weile nich hier, schon regiert der Fiese ton hier oder was? Was ist aus nettigkeiten geworden.

    Also du kannst auf http://www.turbosquid.com gehen dort gibt es viele kostenfreie downloads, weiters empfehle ich dir die Blender Community dort kann man dir sehr gut helfen. Du solltest auch nach englischen tutorials suchen und bei turbosquid auch englische begriffe eingeben. Als nicht schleife sondern ribbon oder geschenk present, gift, usw... umschreibe das was du suchst und du wirst es finden. Ich hab kein Blender mehr, sonst würd ich dir das mal machen aber habe nurnoch die cs aufm mac da ich nichts anderes mehr brauche ausser hin und wieder mal c4d.

    Habe noch nichts für Blender für dich gefunden aber wenn du mal da weiter suchst dann wirst du schon was kostenloses passendes finden, hier was für max http://www.turbosquid.com/3d-models/max-gift/426964

    Viel spaß beim suchen und machen.
     
    #7      
  8. Master_Max

    Master_Max Animationskünstler

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HH
    Software:
    Photoshop CS4 Extended / Adobe Master Suite CS4
    Kameratyp:
    Digicam Fujifilm Finepix
    Kann mir pls wer helfen?
    AW: Kann mir pls wer helfen?

    hmm gut danke euch allen und nehme mal die kritik auf ^^

    Master
     
    #8      
  9. Master_Max

    Master_Max Animationskünstler

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HH
    Software:
    Photoshop CS4 Extended / Adobe Master Suite CS4
    Kameratyp:
    Digicam Fujifilm Finepix
    Kann mir pls wer helfen?
    AW: Kann mir pls wer helfen?

    hat einer von euch ne ahnung, wie ich ein geschenk mit schleife von vorne in den unmengen der bildern bei google etc. finde?

    will das jetzt mit photoshop machen...
     
    #9      
  10. Karfunkel

    Karfunkel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Kann mir pls wer helfen?
    AW: Kann mir pls wer helfen?

    Bei BlenderNewbies gibt es ein mehrteiliges (allerdings englisches) Video-Tutorial, das sich mit einer weihnachtlichen Szene (Weihnachtsbaum, Kerzen, Kugeln ... und Geschenke!) befasst.
    Im fünften Teil werden Geschenke mit Schleifen gemodelt.
    Schau mal hier: Lighted Christmas Tree (Part 5 - Gift Boxes and Bow)
     
    #10      
  11. Daniel18

    Daniel18 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Kann mir pls wer helfen?
    AW: Kann mir pls wer helfen?

    les tutorials aber andere leute anbetteln geht garnicht
     
    #11      
  12. Terrentec

    Terrentec Milch durch Kühe!

    21
    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    941
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Software:
    3ds max
    Kann mir pls wer helfen?
    AW: Kann mir pls wer helfen?

    :)^
    Hmm wenn dus mit Photoshop machst versuchs duch im Cartoonstil selber zu zeichnen...müsste eigentlich recht einfach zu machen sein
    ...google mal nach Schlümpfen da war auch so einer dabei der immer mitm Packet rumlief, kannste ja als Vorlage verwenden und für den Kopfhörer ziehst du halt die umrisse von nem realen Kopfhörer mitm Pentool nach und füllst den Konturpfad
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2009
    #12      
  13. Kann mir pls wer helfen?
    AW: Kann mir pls wer helfen?

    du kannst das so machen

    add---cube---machst du deine gewünschte größe die du haben möchtest
    dann kopierst du 2 mall cube skaliere einen dieser cube horizontal und den anderen vertikal ---so hast du schon dein geschenk fast fertig
    dazu kommt noch schleife die form der schleife machst du mit bezier curve ;)
     
    #13      
x
×
×
teststefan