Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann nicht mehr normal speichern“

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, habe ein seltsames so noch nie gewesenens Problem. Photoshop läßt mich nicht mehr per STRG+S speichern und auch in der Datei-Legende ist die Funktion hellgrau. "Speichern unter" hingegen ist schwarz und funktioniert. Was ist das, hab' ich aus versehen irgendwas falsches gedrückt oder woran könnte das liegen.

Wenn ich die Tastenkombi STRG+S drücke, wechselt bei mir auch der Pinsel zum Verschieben-Werkzeug???:uhm:

Neugestartet habe ich PS schon wiederholt, Fehler bleibt!!!

EDIT: Komisch, jetzt ist die Funktion plötzlich wieder verfügbar, kann aber nicht sagen woran's lag, habe nichts Spezielles gemacht?`??


Gruß, TheDaywalker!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Chris_chris

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann nicht mehr normal speichern

Naja, hauptsache es geht.
Falls du es aber dennoch herausfinden solltest, wäre es nett,
wenn du schreiben würdest wie man das macht. Haben bestimmt auch
noch andere das Problem.
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Kann nicht mehr normal speichern

vermute mal unter den Einstellungen hattest du STRG S für die Pinsel umdefiniert, oder eine paralelllaufende Software nützt diese Tastenkombination aus , in der Taskleiste schlummern manchmal viele *g

schönen Gruss
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Kann nicht mehr normal speichern

es gibt kein einziges programm auf der welt, das absolut fehlerfrei ist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben