B
BTTony
Guest
Hi Leute!
Mein erster thread und ich mach gleich so eine dämliche supportfrage...
Wenn ich nicht stundenlang an dieser Aktion probiert hätte, würde ich wirklich nicht posten.
Also:
Ich benutze 3Dsmax 9
Ich versuche gerade dies Tutorial:
Und nach langem hin und her habe ich alles bis zur Mitte von Schritt vier geschafft. Jetzt muss ich 32 Einzelteile per path deform-modifier in Kreisform bringen. Ich markiere alle, modifier>path deform dann wähle ich den Kreis und was passiert? - Nicht das richtige.
Die länge dieser Leiste bleibt immer erhalten, nur verdreht sie sich wohl irgendwie..
Ich habe keine Abstände zwischen den Bruchstücken. Ich habe alles im Frontfenster gemacht.
Wenn ich den "path gepicked" habe, siehts so aus (Ich habe mal die Modifierliste geöffnet um zu zeigen welchen ich genommen habe)
Wenn ich dann X-achse und "wenden" ausgewählt habe, siehts so aus:
Wenn mir jmd helfen kann mich von meinem Reifentrauma zu erlösen, wäre ich ihm aufs höchste verbunden!
- Danke!
Mein erster thread und ich mach gleich so eine dämliche supportfrage...
Wenn ich nicht stundenlang an dieser Aktion probiert hätte, würde ich wirklich nicht posten.
Also:
Ich benutze 3Dsmax 9
Ich versuche gerade dies Tutorial:
Und nach langem hin und her habe ich alles bis zur Mitte von Schritt vier geschafft. Jetzt muss ich 32 Einzelteile per path deform-modifier in Kreisform bringen. Ich markiere alle, modifier>path deform dann wähle ich den Kreis und was passiert? - Nicht das richtige.
Die länge dieser Leiste bleibt immer erhalten, nur verdreht sie sich wohl irgendwie..
Ich habe keine Abstände zwischen den Bruchstücken. Ich habe alles im Frontfenster gemacht.
Wenn ich den "path gepicked" habe, siehts so aus (Ich habe mal die Modifierliste geöffnet um zu zeigen welchen ich genommen habe)
Wenn ich dann X-achse und "wenden" ausgewählt habe, siehts so aus:
Wenn mir jmd helfen kann mich von meinem Reifentrauma zu erlösen, wäre ich ihm aufs höchste verbunden!
- Danke!