Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann tutorial nicht öffnen“

smarties2222

Noch nicht viel geschrieben

Kann mir jemand sagen, warum ich das (mit vielen Punkten) runtergeladene Tut "tipps-tricks-16-tipps-und-tricks-zu-photoshop-von-der-2-photoshop-convention-november-2008_datei_3540" nicht auf bekomme.

Liegt es daran dass die Endung ein rar. ist und vom Mac nicht gelesen werden kann?

Stuff it legt zwar einen Ordner auf dem Schreibtisch an, bricht aber nach einer Sekunde mit ner Fehlermeldung den Vorgang ab!

smarties2222
 

smarties2222

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann tutorial nicht öffnen

Würde sagen, dass der Ladevorgang korrekt abgelaufen ist!

Was ist ein RAR-Entpackungsprogramm? Fürchte das habe ich hier nicht drauf!

Gibt es da eine Freeware für?
 

smarties2222

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann tutorial nicht öffnen

Lieben Dank, habe in der Zwischenzeit über google gesucht und bin fündig geworden... u.a. mal wieder durch einen link zu Euch!!!

Habe das Tut jetzt offen und begebe mich in die Tipps-und-Tricks-Welt...

Also noch Mal danke für den Tipp

Grüße

smarties2222
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben