kann wer aE..

kann wer aE.. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von blaub4r, 22.12.2005.

  1. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    kann wer aE..
    hallo

    ich suche mal jemanden der Adobe After Effekt etwas beherscht.
    das problem is hab mir mal die trail geladen weil ich ein tut nach machen wollte um ein effeckt in einem film zu nehmen. :cry:

    aber ich peile dieses programm absolut gar nicht.. :oops:


    deshalb such ich jemanden der das kann eventuell is was persönliches nichts komerzielles.. :p


    mfg bl4

    ps:ich weis sowas is nich gern gesehen aber mir bleibt nichts anderes übrig... :roll:
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. chinmoku

    chinmoku Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    37
    kann wer aE..
    Ich kann dir nicht genau sagen, was hier nicht so gern gesehen ist, da ich selbst noch nicht sehr lange hier bin.
    Falls ich etwas falsche sage, bitte ich zur Rechenschaft gezogen zu werden ^^

    Öhm, ich kenn mich mit AE aus.
    Soweit man das überhaupt sagen kann, da dieses Programm von Komplexität kaum zu überbieten ist.
    Es gibt zwar auch andere Programme, die es mit AE aufnehmen können, aber dieses Programm ist imo das beste Programm für den "Anfänger", das auch unter einen guten preislichen Rahmen fällt.

    Was willst du denn wissen?
     
    #2      
  4. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    kann wer aE..
    ich hatte vor dieses tutorial nach zu machen...


    Tutorial


    aber ebendso kann ich japanisch lernen :oops:

    ich hatte vor anstadt der musik bilder sceenshots von verschieden spielen zu machen und am ende nich das musik video sondern mein nick...

    wenn es nich so viel arbeit sein sollte kannst du dich da ransetzen...
    :eek: *liebfrag* *aufdiekniegeh* *füßeküss*

    oder du kannst es mir etwas aud de erklären.. :)


    ....


    mfg blaub4r...
     
    #3      
  5. chinmoku

    chinmoku Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    37
    kann wer aE..
    lol,
    jo, also die ayato Tutorials sind wohl die Schwierigsten, die es im Netz gibt.

    Ich werd mal gucken, was sich machen lässt.
    Ich hatte mal nen bissle Kontakt mit dem Webmaster, aber ... naja ... hat sich erübrigt ^^
     
    #4      
  6. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    kann wer aE..
    ich küss dir den boden den du gehst wenn de det hinkriegst... :) :D :wink: !!--) (()) (!!!
     
    #5      
  7. chinmoku

    chinmoku Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    37
    kann wer aE..
    Ich hab mir jetzt das Tutorial nochmals näher angeschaut, aber verständlicher wirds dadurch auch nicht ^^

    Wenn der Webmaster nicht 70 % der Schritte weglassen würde ...

    Wäre ein anderes Tutorial denn ansprechend?
     
    #6      
  8. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    kann wer aE..
    mmh schade eigendlich das entquick movie fand ich so toll.. :( :eek:
     
    #7      
  9. chinmoku

    chinmoku Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    37
    kann wer aE..
    Kommt zwar nen bissle spät, aber ich glaube ich habe das Tutorial halbwegs entschlüsseln können. Allerdings hab ich das Ganze erstmal mit 2 Videos versucht.

    Mein Resultat sieht zwar bissle anders aus, aber wenn man das schonmal heraus hat, dann dürfte der Rest auch gehen.
     
    #8      
  10. Re-fleX

    Re-fleX Guest

    kann wer aE..
    blaubaer, du bist ja der von planet-videos.com, oder? der element4lity hat dir doch eins erstellt! also mir hats er zumind. gezeigt und sah genau so aus wie das vom tut

    ich finde die tuts von creativecow.com sind schwerer :D
     
    #9      
  11. chinmoku

    chinmoku Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    37
    kann wer aE..
    Tatsache. Bis gerade hätte ich nicht gedacht, dass es creativecow gibt XD

    dachte eher du meinst creativemac.

    Die von creativemac sind schön geschrieben und gut erklärt ^^
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×