Anzeige

kante verbessern Problem

kante verbessern Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Blueolli, 19.11.2008.

  1. Blueolli

    Blueolli Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    kante verbessern Problem
    Hi

    Ich habe ein Problem mit " Kanten Verbessern" !

    Wenn ich per Auswahl einen bereich auswähle dann auf kanten verbessern gehe um die ecken abzurunden und dann die auswahl füllen will dann hab ich immer ne gesofteten weißen rand niemals ne scharfe kannte !

    Vorher ging das mal aber jetzt nicht mehr abwohl der regler weiche kante auf null steht!


    brauche hier dringend hilfe
     
    #1      
  2. justbasti

    justbasti Guest

    kante verbessern Problem
    AW: kante verbessern Problem

    Welche Version von PS benutzt du?

    Basti
     
    #2      
  3. justbasti

    justbasti Guest

    kante verbessern Problem
    AW: kante verbessern Problem

    Bei CS2 denke ich es hilft, wenn du unter FENSTER >ARBEITSBEREICH> PALETTENPOSITIONEN ZURÜCKSETZEN einfach mal den Kram zurücksetzt ;)

    Ansonsten Photoshop deinstallieren und wieder installieren, dann sind auch die Einstellen wieder zurückgesetzt.
     
    #3      
  4. psychomania

    psychomania Sein eigener Chef

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Den Industriestandard und seinen Kopf
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    kante verbessern Problem
    AW: kante verbessern Problem

    Beim PS-Start Shift+Alt+Strg oder Wahl-Befehl-Shift am Mac und dann die Warnmeldung bestätigen geht doch einfacher......


    GreeZ
    Psychomania
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2008
    #4      
  5. justbasti

    justbasti Guest

    kante verbessern Problem
    AW: kante verbessern Problem

    Kannte die Funktion noch nicht :p so lernt man immer wieder dazu :)
     
    #5      
x
×
×
teststefan