H
herbinho
Guest
Tach,
habe schonmal in einem anderen Thread diese Frage gestellt, aber da geht wohl keiner mehr rein
Na ja, jedenfalls will ich einen Kopf modellieren und nachdem das bei Cinema 4D mit dem Symmetrieobjekt so hervorragend funktioniert, hab ich mir gedacht das versuch ich jetzt auch in 3ds max.
habs jetzt probiert mit "Mirror -> Instanz"
Leider macht der bei mir allerdings extrem starke Ränder zwischen der "Original-hälfte" und der gespiegelten hälfte (siehe Bild: )
mit dem Modiefier "Symmetrie" hab ich's auch schon probiert, aber da sehe ich beim Modellieren natürlich wieder nicht den gespiegelten Teil, sondern nur die Hälfte!
hat jemand ne ahnung wie ichs besser hinkrieg?
Dankbar für Antworten!
herbinho
habe schonmal in einem anderen Thread diese Frage gestellt, aber da geht wohl keiner mehr rein
Na ja, jedenfalls will ich einen Kopf modellieren und nachdem das bei Cinema 4D mit dem Symmetrieobjekt so hervorragend funktioniert, hab ich mir gedacht das versuch ich jetzt auch in 3ds max.
habs jetzt probiert mit "Mirror -> Instanz"
Leider macht der bei mir allerdings extrem starke Ränder zwischen der "Original-hälfte" und der gespiegelten hälfte (siehe Bild: )
mit dem Modiefier "Symmetrie" hab ich's auch schon probiert, aber da sehe ich beim Modellieren natürlich wieder nicht den gespiegelten Teil, sondern nur die Hälfte!
hat jemand ne ahnung wie ichs besser hinkrieg?
Dankbar für Antworten!
herbinho
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