Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kanten trotz Turbosmmoth ?“

Nagash007

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ,

ich Modelliere gerade ein Helm und möchte dort ein paar Kanten rein haben.
Wenn man sich ein Endurohelm anschaut z.B , ist dieser schön glatt auser im Kinnbereich , dort wird er einwenig Kantig. Ziehe ich also mit Scheitelpunkten die Kanten so wie mein Referenzbild und lege dann Turbosmmoth drüber , ist alles viel zu weich . Habe es auch schon versucht mit der Abkantfunktion 2 o. 3 linien das ganze markanter zu bekommen , ist aber ebenfalls zu weich nach Turbosmmoth.
Jemand eine Idee was ich da machen kann ?
 

sonnenblume

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kanten trotz Turbosmmoth ?

Ich denke, dort wo es Kantig sein soll, musst du nah beieinander liegende Edges machen und sie eventuell etwas krasser herausformen. Je weiter sie auseinander liegen, desto weicher werden sie durch Turbosmooth.
 

Nagash007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kanten trotz Turbosmmoth ?

Ok, wenn ich das Turbosmmothmodell in Polys umwandle und dort die Kanten rausziehe funktioniert es. Ist aber sehr fummelig =).
Danke fuer eure antworten.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Kanten trotz Turbosmmoth ?

Ok, wenn ich das Turbosmmothmodell in Polys umwandle und dort die Kanten rausziehe funktioniert es. Ist aber sehr fummelig =).
Da blödsinnig;)

Hier 4 Möglichkeiten smoothe Flächen und Kanten zu erzeugen

Zu den letzten beiden, je dichter die Loops beisammen sind desto knackiger wird das ganze.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben