Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kanten Wichten?“

Lars123

Aktives Mitglied

HI!

Also ich hab schon angefangen mein Handy zu modelieren( weil das wollt ich schon immer mal machen^^(habs aber früher nie hinbekommen))
Wenn dann beim Kontest ein andere Thema dran kommt hab ich halt pech gehabt. :twisted:
Also meine Frage:Kann man auch ganze Kanten "Wichten" oder geht das nur bei Punkten?

MfG Lars
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Cinema Version??? Wie wäre endlich mal eine Angabe in deiner Sig :wink:

OK, ich weiss ja, dass du die R9.xxx hast....

Kante auswählen, statt die Punkte ....
aber ich finde das wichten bei detailansichten nicht so gut ... lieber etwas mehr Unterteilungen machen.
 

Lars123

Aktives Mitglied

HI!
@ING

Hey danke! Hast recht mit dem Unterteilen sieht es viel besser aus.THX!


Wenn ich bei mir Informationen ändere dann nimmt der die irgendwie nicht an...hab schon oft mein Name geändert... weil als ich mich "lars123" genannt habe dacht ich ich würde hier auf psd-tutorials.de eh nicht richtig aktiv werden.(da war mir der Name egal)Aber ich habe jetzt einen gefallen dafür entdeckt.:D


Mfg Lars123
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hi Kartoon
also wichten ist folgendes:
wenn du ein Objekt in einem Hyper NURBS hast, macht das HN aus einem Würfel der keine Unterteillungen hat eine Kugel, er rundet also alles.
Wenn du nun an einem Punkt des Würfels diesen wichtest kannst du kontrollieren wie viel dieser Punkt dort abgerundet wird.

Ich kann dir nachher mal ein Bild hochladen, aber im Moment bin ich am Arbeiten ... der Christbaum muss endlich raus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben