Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kapazitätsproblehme“

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

hallo liebe freunde der leuchten unterhaltung :)

ich habe bereits seit langem vor eine C4D Scene mit Caustics effekten zu erstellen die sich dann die Leute als anschauungsvideo anguggen können um die schicken lichtspielerrein zu entdecken die sich damit verwirklichen lassen. Allerdings würde dieses Vid ca 30sec. lang sein und mein PC würde monate brauchen um alles zu Rendern.

Daher die Frage: Ist es möglich das sich hier ein paar user finden die kein problehm damit haben ihren PC mal nachts mit NetRender laufen zu lassen?

Ich habe bisher noch nicht angefangen. Weil warum? Wenn sich niemand findet der mir helfen kann klappt das ganze sowiso nich!

Naja, Grüße schon mal. euer

INSTIGATOR
 
L

LOLI

Guest

kurze frage: welche version von c4d nutzt du und welche plugins sind in der szene verbaut?
hast du vllt den netrender? dann könnten wir im netzwerk rendern!
habe hier zwei cpu`s , davon ein dualcore.
habe nämlich das gleiche problem mit langen scenen. :D

ps:der netrender läßt sich auch unterbrechen und nimmt die arbeit dann wieder auf.
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

Ja ich habe NetRender. Ausserdem benutze ich C4D 9.603. keinerlei plugins ausser natürlich die sachen die ich für Caustics brauche.

Ich habe nen AMD Athlon XP 3500+ X2 allerdings geht der 2te kern nicht.
 
L

LOLI

Guest

ok. geht mir genauso. währe doch mal einen test wert, oder? vllt bekomen wir`s ja hin :eek: .
du müsstest dann also einen server starten und mir die IP und passwort zukommen lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben