Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kapseln in Photoshop“

C

COACH991

Guest

Ich habe schon etwas gegoogelt, aber nichts gefunden.

Kann mir jemand einen Link zu einem Tutorial geben ( was ich nicht gefunden haben ) wo man erklärt bekommt, wie man kapseln macht?

Gruß COACH
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Re: Kapseln

Hi,
was für Kapseln willst du denn? Haste ein Bild von denen oder kannste mal beschreiben wie die ausschaun sollen?
Greetings
Bigpaul
 
T

TylersAngel

Guest

versuchs mal unter "button" oder "glasbutton". da kommt dann z.b. das dabei raus



Angel :twisted:
 
C

COACH991

Guest

Danke für die Antworten, allerdings sehen die gelinkten tuts von Euch doch schon eher aus wie Buttons und nicht wie Kapseln.

Ich möchte so Kapseln haben, wie sie bei sind
Die gefallen mir echt gut und sehen auch gut zum selber probieren aus. Leicht sind die bestimmt nicht.

Also wäre geil, wenn Ihr so etwas im Internet finden würdet, was ich ja nicht gefunden habe :(

Gruß COACH
 

papiertiger

Aktives Mitglied

Hi Du!

Würde dich denn sowas in der Art zufriedenstellen...?



Anders bekomm ich es leider auch nicht hin! Bin auch ein ziemlicher Neuling mit PS... Aber ist doch schon mal ein kleiner Anfang oder...?

LG papiertiger
 
C

COACH991

Guest

ÄÄÄÄHM Papiertiger??
Kannst du mich bitte per PM anschreiben oder mir ein Tut schreiben, wie du das gemacht hast?
Das mit der Spiegelung usw. werde ich selber hinbekommen. Die Kapsel allerdings nicht.

Wäre echt nett, wenn man von dir ein Tut darüber sieht.

Gruß COACH
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben