Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Karikatur eines Freundes [Digital Painting]“

Crewler

Pinselaffe

Endlich mal ein Bild fertig bekommen, bevor ich ein neues angefangen habe!

Das Bild zeigt einen guten Kollegen von mir, etwas klischeehaft dargestellt :).. Karikatur ist vllt. etwas weit hergeholt, dafür hab ich bei den Propotionen nicht genug übertrieben.

Der Robo zerstört übrigens die Welt wärend mein Kollege weiter bei Ebay surft :D

Alles in Photoshop mit einem Grafiktablett gemalt.
Arbeitszeit ca. 5h

bastidervoogel9.jpg


basti_prozess.gif


crewler
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Karikatur eines Freundes [Digital Painting]

Echt Klasse geworden, da können wir wohl in Zukunft mehr erwarten von dir zu sehen.
Top !!! Weiter so
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Karikatur eines Freundes [Digital Painting]

Tolle Arbeit und auf alle Fälle eine Karikatur! :daumenhoch:
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Karikatur eines Freundes [Digital Painting]

Cool - und das in nur 5 Stunden?
Mal abgesehen dass mir das Talent zum Malen fehlt - das würde bei mir wahrscheinlich Wochen dauern und trotzdem nach nichts aussehen.

Für Deinen Kumpel ist das bestimmt nen Klasse Teil ums auf nen Leinwand-Keilrahmen drucken zu lassen :)
 

Stoerenfrizzel

Puh...das wird schwierig!

AW: Karikatur eines Freundes [Digital Painting]

Finde es großartig...mehr ne Illustration als ne Karikatur maybe, aber nichtsdestotrotz super geworden. Darf man fragen, mit welchem Tablett du das gemacht hast? Will mir auch bald eins kaufen...
 
M

Monkeyrama

Guest

AW: Karikatur eines Freundes [Digital Painting]

Hammerartige Karikatur
Man sieht eindeutig das du eine Menge Talent hast.
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Karikatur eines Freundes [Digital Painting]

Super Sache - Danke auch für den Einblick wie dein Werk enstanden ist.

Sehr interessant für einen Laien
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Karikatur eines Freundes [Digital Painting]

kann da auch nur sagen : respeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekt :)
ist der hammer :)
Haste wirklich sehr gut gemalt und auch der style ist cool!
Lg
 

Chubaso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Karikatur eines Freundes [Digital Painting]

Hey das sieht großartig aus, und danke für das kleine Making of ^^ Bin gespannt auf weitere Sachen von dir. Würd mir ne Scheibe von dir abschneiden damit ich auch so gut zeichnen kann ;-) !

Gruß
Chubaso
 
M

mpeifer

Guest

AW: Karikatur eines Freundes [Digital Painting]

Wow, bin echt begeistert!
Könnte echt die Karikatur eines Hochglanzmagazines sein!

Top, weiter so ;)
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Karikatur eines Freundes [Digital Painting]

Respekt, dass du dir auch die Mühe gemacht hast, deine Arbeitsschritte zu dokumentieren und uns zur Verfügung zu stellen! Danke dafür!

Genauso geil finde ich die erst auf den 2. Blick zu sehenden Kreaturen im Hintergrund (außerhalb), die ja offensichtlich an dieses Filmremake mit Cruise (ich hasse Cruise, aber der Film war ok) angelehnt sind.... wie hieß der denn noch mal, verflixt - ach ja, Krieg der Welten!

Ich finde nichts zu meckern - außer der beiden Hände. Bei der linken (von MIR aus gesehen) ist der Daumen zu dick und - wichtiger - sie ist völlig platt. Es ist nicht zu erkennen, dass sie teils AUF der Tastatur liegt.

Bei beiden Händen stört mich ansonsten, dass die Sehnen auf dem Handrücken quasi fast bis zum Handgelenk gehen und der Handrücken meinem Empfinden nach viel zu klein / nicht vorhanden ist. Aber das ist Geschmacksache bei solcher Malerei und sicherlich auch so in Ordnung. Außerdem sind Hände sauschwer ;) Ich sprech' da aus 20-jähriger Comicerfahrung...

Aber ab davon: Scheiße, mann - SAUGEIL, wie ich finde.

Ich muss mir endlich auch mal nen Tablet holen und damit umzugehen lernen...

Grüße
qte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben