Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Karikatur eines typischen Holländers“

fantom

neu gierig

AW: Karikatur eines typischen Holländers

bei Holland fällt mir zuerst ein. Windmühlen, Rembrandt, Tulpen, Grachten...

Vielleicht wäre das 'ne Idee: früher - Seefahrer, heute - Wohnwagen;-)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Karikatur eines typischen Holländers

"Hasch", genau, weil Jede/r dort tägöich Drogen konsumiert ... also wirklich

Na das hat keiner gesagt. Aber die Cafe's dort sind doch prägnant und auch nichts ungewöhnliches oder anstößiges.
Hier wird doch eh mit den Vorurteilen jongliert und danach gefragt

also als niederländer in deutschland find ich es schon traurig, das es immer nur die drogen sind, die man mit holland verbindet. Geh ich zum Hauptbahnhof seh ich ich in deutschland mehr jugendliche die drogen konsumieren als in den niederlanden! Dort gibt es zudem weitaus weniger probleme mit verpeilten druppis in den discos.

hehe nur im locker durch die Hose atmen;)

Hier geht es sicher nicht drum wer die meisten Probleme hat

Es wird doch aus anderen europäischen Ländern oder gar Übersee extra dorthin ein Abstecher gemacht. Na dann darf man sich auch nicht wundern das man es damit verbindet.

Wir deutsche haben ja auch unsere "Vorzüge" mit den wir auch immer wieder verbunden werden. Fängt an mit dem dritten Reich, geht über die Lederhosen, Auto's, weiße Socken etc.


oder besondere Vorurteile von unseren lieben Nachbarn, die man in so einer Karikatur verwenden kann?

ein weiteres ist sie können kein Fußball spielen, das mit dem Autobahnschild hier geht es zur WM und da nach Holland gab es ja schon:D
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Karikatur eines typischen Holländers

naja eine frau fände ich jetzt einfacher. mühlen und tulpen sind so typisch holländisch. dann natürlich die holzschuhe, die weise mütze, rote wangen und blondes haar :)
bei männern finde ich das etwas schwieriger ^^
 
K

KayKayKay

Guest

AW: Karikatur eines typischen Holländers

das bild von alien662 is saugeil ;-)
finds gar nicht so negativ, ich mein ne karikatur hat doch immer was damit zu tun dass man sich lustig macht.

greetz
 

Barracuda83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Karikatur eines typischen Holländers

ich finde karma hat es doch schon super auf den punkt gebracht, das alles in einem bild unterbringen und du solltest bestnoten bekommen.

achja, stell die fertige karikatur mal rein, bin gespannt was du draus machst.
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: Karikatur eines typischen Holländers

So, endlich bin ich fertig!

Hab mich am Mittwoch überhaupt nicht dran gesetzt, da ich keine Zeit hatte.
Dafür musste eben jetzt der Donnerstag Nachmittag draufgehen.

Also ich muss echt sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
Hätte ich noch mehr Zeit gehabt, wäre es noch besser geworden.
Hier ist mein Ergebnis:
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Karikatur eines typischen Holländers

falls du es noch schaffst da sind noch n paar freistellränder vom Holländer glaub ich, also da wo das Bild in Originalgröße verläuft is n weißer rand.
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Karikatur eines typischen Holländers

Wie waers mit einem Niederlaendischen Ehepaar welches vor dem Wohnwagen sitzt, Holzpantoffeln anhat, Kaese knappert, im Hintergrund eine Windmuehle sich dreht, ein paar Tulpen als Deko, und im Fernsehen ein Fussballspiel mit der Deutschen Nationalmannschaft. Als Ueberschrift "WM 2006" oder so, oder lass sie von 2010 traeumen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben