Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[kart6/1.HP] Homepagekritik“

K

kart6

Guest

Hallo, alle Miteinander :)

Habe eine Homepag gebaut und würde gerne eure Meinung dazu hören :)
Ist wie schon gesagt meine erste, also werden noch einige fehler drin sein :cry:
Ich weiß es ist mit Tabellen gemacht und das mögen manche nicht wirklich, aber ich kanns leider noch nicht besser. Im allgemeinen bin ich aber froh weil ich meine Erwartungen um Weites übertroffen habe! (mal abgesehn von dem rand ganz oben da sind einige fehler) 8O :)

Die Homepage findet ihr hier:



edited by wAldi:
Titel geändert. Siehe
 

LowkaZ

Half Life

für deine erste page is die doch super...
im vergleich zu meiner *g*

egal hier mal Kritik:
-das linke menu sollte links ausgerichtet sein...
-dunkel blaue schrift auf hell blauer hintergrund passt nicht so wirklich
-das menu würde ich anders gliedern... (news sollte weiter vorne stehen oder gleich die startseite sein)
-die url soll noch ne .de domain werden oder? ;)
-ansonsten kritik: sie ist sehr blau...

aber für die erste seite nicht schlecht..
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Die Enterseite ist heutzutage überflüssig.
Wenn du aber unbedingt eine haben willst (Nostalgie?), verlink auf jeden Fall das Bild darauf. Ich habe bspw. nur zufällig den Eingangslink gefunden.


Duddle
 
K

kart6

Guest

ok, dann werde ich als erstes mal den kontrast ändern, anscheinend war das die hauptkritik, dann mach ich auf das logo ein bild!

Weiteres folgt dann :)

@lowkaz ja es wird noch eine .de domain
 
K

kart6

Guest

so...habs mal geändert, findet ihr es jetzt besser?
kart

PS: Startseite habe ich nochnicht geändert
 
K

kart6

Guest

okay, habe jetzt ein sehr helles grau genommen:



edit: k, werd mir mal die farbenkunde anschaun :D
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

der kontrast muss auf jedenfall noch geändert werden. ansonsten finde ich die seite gar nicht mal schlecht es passt halt zum thema und das logo ist auch okay geworden!
die fotos würde ich evtl. noch etwas nachbelichten mit ps und den header vielleicht etwas atraktiver gestalten aber sonst ist es für die erste homepage wirklich gute arbeit.
nunja zum code kann ich leider nichts sagen da ich da keine ahnung habe!
 
K

kart6

Guest

okay, jetzt habe ich glaube ich nen guten kontrast gefunden, ist sehr hoch, aber das war ja das ziel *g*

Soll ich die linke navi. noch nach links ausrichten? Ich fand es so eigentlich ganz gut :eek:
 
K

Kohlrausch

Guest

Zum Design und zu den Grafiken bzw. zum Gesamtkonzept deiner Homepage möchte ich mich nicht äussern, denn es gibt hier sicherlich einige, die genug Backround besitzen.

Aber nur soviel:
Du solltest auf keinen Fall Dein komplettes Impressum vergessen.
Der dazugehörige Button muss auf der Startseite (ohne zu scrollen) sichtbar sein.
Es gibt Anwälte, die haben sich auf solche Fehler spezialisiert. Die machen ihr dickes Geld damit, indem sie Abmahnungen verschicken. Das kann sehr teuer werden.

Ist wirklich so, ich möchte keinem Angst machen.

Mach weiter so, Deine Seite gefällt mir bisher.
 

Fragg3r

Board Kartoffel

hmm

also wenn ich mir überleg wie meine erste page ausgesehen hat uhhh nicht schön xD

deine ist für den anfang sehr gut.. auch wenn mir dieses stächende blau nicht gefällt ;)
aber das ist ja wieder ansichtssache

im grossen und ganzen gibts dem nichts mehr hinzuzufügen. mfg ;)
 
K

Kohlrausch

Guest

Das Blau des Hintergrundes ist schon etwas arg für die Augen. Will der Auftraggeber das genau so? Vielleicht sollte man sich nach den Farben des Firmenlogo etc. richten?

Kann natürlich sein, das diese noch unpassender sind!

Beige wäre sehr augenfreundlich. Kann ja auch strukturiert sein.

Mach weiter so...
 
K

kart6

Guest

Naja...auf wus-kl.de ist das blau momentan ja sehr dunkel, aber das finde ich ehrlich gesagt besser (freundlicher) vielleicht irre ich mich auch, aber ich glaube ändern werde ich es jetzt nicht mehr 8O
(die homepage ist ja in bilder geteilt und die müsste ich dann ale verändern :roll: )
danke
kart
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben