Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kartenmaterial günstig kaufen.“

semi031285

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

leider habe ich kein passendes Forum hierfür gefunden - deshalb einfach das in dem ich gerade arbeite :)

Ich soll für einen Kunden einen Routenplan in eine Einladung einbaun. Die Route nachzubauen kommt zeitlich nicht in Frage - zudem der Kunde eine "typische" Kartenansicht will und nicht nur ein paar Linien.

Kennt jemand eine günstige (400 Einladungen) aber legale!!! Möglichkeit diese zu kaufen ?
Ich habe von einem Anbieter gehört der speziell solche Routen anbietet - aber nichts derartiges gefunden.

Vlt kennt ihr so etwas ?

Schöne Grüße und Danke ( wie immer :)
Maik
 

Design & Layout

Anina

Pixelschubserin

AW: Kartenmaterial günstig kaufen.

Hi!

Hier gibt es kostenloses Kartenmaterial. Nur eine kleine Textzeile muss rein, damit man die Herkunft erkennt.


Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße
Anina
 

semi031285

Aktives Mitglied

AW: Kartenmaterial günstig kaufen.

:) Danke das ist schonmal gut -

Kennt jemand noch eine Variante ohne Fußnote ? Geld dafür ist ja auch vorgesehen- nur eben nicht die extremen Summen.

Schöne Grüze
 
Also:

– kosten darf es was, aber nicht so viel
– "ausführliche" Karte soll es sein, nicht nur ein paar Striche
– Quelle soll nicht angegeben werden
– legal soll es sein

Sieht für mich so aus, als müsstest du auf mindestens ein Feature verzichten.


Jeder darf also zum Beispiel einen Fahrradatlas mit OSM-Karten produzieren und verkaufen – solange er dazu schreibt, dass die Daten von OSM kommen und solange der Fahrradatlas seinerseits die CC-BY-SA-Lizenz hat (das bedeutet wiederum: Jeder darf den Fahrradatlas kopieren oder als Basis für eigene Werke nutzen). Die Lizenz verhält sich ganz ähnlich wie die im Bereich freier Software verbreitete GNU General Public License (GPL).
... ebendort.

War sonst auch mein erster Gedanke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

semi031285

Aktives Mitglied

AW: Kartenmaterial günstig kaufen.

ok danke an alle.
Das Angebot von Anina hat mich überzeugt - auch ohne Quellenangabe sind im Shop Karten günstig zu bekommen...

Grüße
Maik
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben