Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Kartoon] Portfolio“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

na das is dochmal was womit ich arbeiten kann ^^!

naja, zum hintergrund wie gesagt, ich mag ihn und mehrere andere auch, aber auch viele nich..naja...is mir egal ^^!

ansonsten danke für die denkanstöße, werd sicher das ein oder andere überdenken =)!

und wegen portfolio..die seite is grad seit gestern on..da kommt schon noch mehr, keine panik :p!

ihr alle mit eurem wikipedia...naja, jedem das sein *g*

uund wegen den leuten die zufällig auf die seite kommen....naja...wenn man nen link sieht aknn man ja noch nich vorher wissen wie die seite aussieht...ich weiß, ist jetz alles nix bei mir was großartig heraussticht aber trotzdem...und wieviele leute draufgehen werden ma ja noch sehen..ansonsten is auch egal, machs ja erstmal hauptsächlig für mich =)!

@missi: ja, weiß was du meinst, mal gucken was sich da machen lässt :p
 

Herr_D

offline

Ne ja... ist ja deine Seite...

der fixe Hintergrund ist in 30Sekunden verändert:


im css

background:url(../img/frameset/bg.gif) repeat;


ändern in:

background:url(../img/frameset/bg.gif);
background-attachment:fixed;


repeat kann man sich schenken...




Du machst doch Grafiken... im Laufe der zeit, kannst ja für den Header selbstgemachte Sachen einsetzen....


Als 1.Seite ist sie ja schon mal ganz gut... (und glaub mir, am Design schraubt man immer... war bei mir jedenfalls so)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

klar werd ich da immer dran schrauben =)!

und mit dein eigenen Grafiken, ja doch, hast ja recht, find zwar sie passend so ganz gut, aber was persönliches isset nich, das stimmt natürlich, und danke wegen dem code, werds mal testen und dann entscheiden ^^!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben