Anzeige

Katalog in andere Version mitnehmen

Katalog in andere Version mitnehmen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sauberman, 11.08.2012.

  1. sauberman

    sauberman Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Katalog in andere Version mitnehmen
    Hallo Forum!
    Ich bin PSE 8 Nutzer und möchte gerne auf PSE 10 Upgraden.Jetzt stellt sich die Frage ob ich mit dem als Backup gesicherten Katalog nach PSE 10 mitnehmen kann ,oder muß ich einen neuen Katalog erstellen?
    Danke schon mal .
    Gruß Micha
    Ps.: Die SuFu hat mich nicht weitergebracht.
     
    #1      
  2. Bauer_Lindemann

    Bauer_Lindemann Hat es drauf

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    2.152
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    Kodak Easyshare CX 6330
    Katalog in andere Version mitnehmen
    AW: Katalog in andere Version mitnehmen

    Hallo Micha,

    sei erst einmal herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.
    Ich denke mal schon das es gehen wird, nur machmal eine Datensicherung von Deinem System vorher und danach spielst Du Deine Katalogdatei einfach mal ein.

    Gruß Bauer_Lindemann
     
    #2      
x
×
×