Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kategorierung Foto, Programmierung...“

nasto

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich überlege mir derzeit, wie ich folgende Punkte kategorieren könnte. Bisher habe ich dies wie folgt:


Media:
- Cooperate Design / Grafik usw.
- Fotografie
- Online Marketing / Vertriebsunterstützung


Technik: (Mehr so Handwerk)
- Elektroinstallation
- Telefonanlagen
- Netzwerktechnik

Informatik:
- Programmierung

(Alle drei Kategorien außer Foto würde ja fast in die Sparte IT passen ne?)


Wie oder wo würdest ihr Webdesign (oder auch Webhosting) anordnen? Das ist ja sowohl Programmierung als auch Design?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Grüße
 

nasto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kategorierung Foto, Programmierung...

Hi danke.
das ist nicht für ein Laden, sondern eine Ordnerstruktur innerhalb eines Projekts. (Für eine kleine Firma, die wie eine eierlegende Vollmichsau wirkt) Ich kenne mich mit Elektro nicht wirklich aus :D
Bin aus dem reinen Informatikbereich (mehr Software) mit Interesse zur Fotografie.

Ja zu Information passt natürlich Marketing und CC nicht rein.
 

nasto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kategorierung Foto, Programmierung...

darum die empfehlung für eine fokussierung auf kernkompetenzen

das sollte natürlich stets angestrebt werden. jedoch ist es für traditionelle/altgebackene Firmen oft schwer loszulassen, weil die aktuelle Lage einem reicht.
Ein bisschen hier etwas grafisches erstellen (oder einem Mitarbeiter machen lassen), hier eine Elektroinstallation durchführen und mit allem zufrieden sein. (In kleinen Ortschaften

Dass man sich Gedanken für Ordnung der Dateien und Kommunikation macht, ist schon mal ein Fortschritt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben