Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kater moby“

herrmayer

Nicht mehr ganz neu hier

tach

hab meine zweite katze... ähm kater nun auch noch vermenschlicht.
den körper hat er sich von herrn bogart geliehen.

schönen abend dann noch!

der herr mayer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde hinten an der wand noch einen schatten von den katzenohren machen... die hand wirft ja auch einen schatten an die wand. da fehlt sonst etwas. aber sonst siehts super aus

ach so, soll das unten der schatten vom katzenkopf sein? ich dachte zuerst das sei der schatten der hand, weil der so weit unten ist, außerdem ist da nur ein ohr zu sehen. den schatten vom kopf würde ich weiter hoch setzten, also da wo auch der kopf ist....


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TOVO

Aktives Mitglied

AW: kater moby

Naja... Einfach nur ausgeschnitten (schlecht) und drauf gepackt. Schatten passt nicht oder fehlt, farblich nicht angeglichen und und und... Wenn ich mir mir zum Vergleich dein Avatarfoto nehme, würde ich dir glatt unterstellen das dieses nicht von dir erschaffen wurde!
 

herrmayer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kater moby

hi tovo

so schlecht ausgeschnitten? warum?
der schatten ist auf dem originalbild auch so weit unten.


was müsste ich deiner meinung nach noch farblich besser machen?
das avatarbild war einfacher, da dunkler hintergrund. da lässt sich mehr kaschieren.
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: kater moby

Den Schatten hast du ja nun inzwischen dem Katzenkopf angleglichen, gut, jetzt müsstest den Katzenkopf noch farblich auf "alt" trimmen, so wie das Foto selbst! Da gibt es mehere Möglichkeiten und auch einige Tut´s wo es gut erklärt wird.
Mit dem "schlecht ausgeschnitten", das habe ich dir einfach mal unterstellt, sorry, du hast ringsum alles so schön verwischt das ich einfach mal davon ausgegangen bin. Sieht nicht schön aus und fällt sofort auf, weil es einfach nicht gut eingearbeitet ist. Solltes auch noch ein wenig am Hintergrund arbeiten, vielleicht ne Textur drunter packen. Probier mal ein wenig rum... ;)

Gruß
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: kater moby

ich finde auch das der katzenkopf noch farblich bissel angepasst werden sollte, aber vor allem stört mich im hintergrund der matsch der da erzeugt wurde.

sieht ja grausam aus und sollte auf alle fälle nochmal überarbeitet werden.
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: kater moby

hmm, die Idee ist ganz gut, nur wenn i den Katzenkopf ansehe, hab ich irgendwie den Eindruck als wär der vorm Körper und nicht drauf...
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: kater moby

hm, der Katzenkopf scheint ja von vorne beleuchtet zu sein, der Schatten ist aber unten Links...da passt was nicht.

Du solltest die Ausleuchtung dem Kopf vom alten Bogart anpassen :)

ansonsten finde ich die Idee, dass eine Katze eine Vogeltrophäe bekommt schon recht witzig :mrgreen:
 

Achimilator

Allesknipser

AW: kater moby

Von der Idee her find ich persönlich es witzig aber...
bischen mehr Mühe machen (helle Kreise zwischen den Ohren, Kopierstempel) alles andere ist schon gesagt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: kater moby

Hallo
die Idee ist gut, aber da Du das O-Bild gepostet hast, konnte ich vergleichen:
Dein Katzenkopf hat zwischen den Ohren lauter weiße Kringel, sieht aus wie groß gestempelt, beim O-bild ist da aber ein schöner gleichmäßiger HG. Das wirkt nicht gut so fleckig, da mußt Du unbedingt nochmal drüber
 
B

barri

Guest

AW: kater moby

also erst mal gefällt mir dein Bild.

Bei den Verbesserungsvorschlägen schließe ich meinen Vorrednern an.
Außerdem finde ich, dass der Kopf zum Vergleich des Körpers ein wenig groß ist.
 

Leopardette

Noch nicht viel geschrieben

AW: kater moby

Das ist eine gute Idee. Aber ich finde, der Katzenkopf sieht nicht so ganz realistisch aus. Ich weiß nicht. Gibt es nicht vielleicht ein anderes besseres Bild, von da der Katzenkopf ausgeschnitten werden kann?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben