Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle“

randacek_pro

Mod | Forum

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

Naila, haste denn noch nie Bilder was von ner heißen Mieze auf der Motorhaube gesehen? :D
Da müssen wir dann nur noch einen Platz für dich finden... :uhm:

@miezekeule: du machst jetzt hier aber nicht einen auf Sphinx? ;)
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

Also Frau Zweitakt, du bekommst die Aufgabe, Naila und mich auf deine Kühlerhaube zu montieren :p

Per PS natürlich (davon hat der Trabi ja immerhin 26 :D)

Werter Herr Kater, die Zeit der Frühlingsgefühle ist doch eigentlich schon längst vorbei und die Hitze scheint Dir Deinen Anstand + Verstand genommen zu haben. Von Naila auf meiner Motorhaube war nämlich nie die Rede und wenn Du mit ihr Seite an Seite in den Sonnenuntergang fahren willst, musst Du wohl Deine eigenen PS betätigen (träum weiter :p)

ich auf ner Kühlerhaube? mmh na gut
smile.gif

:motz::motz::motz: ... :lol:

Hab mich heut nicht mehr um den upload gekümmert. hatte nach der Arbeit keine Lust mehr die ganzen Bilder nochmal in richtiger Größe anzuspeichern. Morgen sind wir nicht da. ich schätze mal dass ich vielleicht am Sonntag mal dazu kommen werde.

Naila, mach Dir bitte keinen Stress. Selbst wenn Du Dein Tutorial gestern noch hochlädst, wird es zuvor geprüft und dann manuell freigeschalten - das dauert dann auch noch einen Augenblick, also gedulden müssen wir uns so oder so. ;)

Wenn Du willst, kannst Du mir die Bilder aber per Mail oder ähnlichem schicken und ich bearbeite sie für Dich.

Edit:
Da müssen wir dann nur noch einen Platz für dich finden...
uhm.gif

Lach, mach Dich doch einfach ein bisschen dünner, dann ist genug Platz für alle :p
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

Werter Herr Kater, die Zeit der Frühlingsgefühle ist doch eigentlich schon längst vorbei und die Hitze scheint Dir Deinen Anstand + Verstand genommen zu haben.
Bei den großen englischen Automobilmarken waren schon aus Tradition eine heiße Mieze (Rolls-Royce) und eine gefährliche Mieze (Jaguar) auf der Motorhaube :nick:
:p
Selbst wenn Du Dein Tutorial gestern noch hochlädst, wird es zuvor geprüft und dann manuell freigeschalten - das dauert dann auch noch einen Augenblick, also gedulden müssen wir uns so oder so. ;)
Ach echt...?
Mhhhh, da ich ja quasi das Bett mit einem Mod teile :eek: (ich schlafe natürlich immer am Fußende :nick:), hab ich da was läuten gehört: Nailas Tut wird natürlich beschleunigt geprüft ;)

Wie war das noch mit Jaguar? :D
Lach, mach Dich doch einfach ein bisschen dünner, dann ist genug Platz für alle :p
Dünner machen? Bei deinem Fahrstil bin ich froh, wenn ich noch mit der Krallenkante am Dachgepäckträger hängen bleibe :D :p :lol:
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

Bei den großen englischen Automobilmarken waren schon aus Tradition eine heiße Mieze (Rolls-Royce) und eine gefährliche Mieze (Jaguar) auf der Motorhaube :nick:

Bei heißen Mietzen auf meiner Motorhaube kann ich mich aber nicht auf das Fahren konzentrieren :motz::lol:

:pAch echt...?
Mhhhh, da ich ja quasi das Bett mit einem Mod teile :eek: (ich schlafe natürlich immer am Fußende :nick:), hab ich da was läuten gehört: Nailas Tut wird natürlich beschleunigt geprüft ;)

Ich wusste doch, dass die rosa Schrift damals was zu bedeuten hatte :D:p
Ps. Vorsicht mit solchen Aussagen, weißt doch wie manche Leute heutzutage sind :rolleyes:

Dünner machen? Bei deinem Fahrstil bin ich froh, wenn ich noch mit der Krallenkante am Dachgepäckträger hängen bleibe :D :p :lol:

Lach, soll ich Dir einen Gurt anbauen? Vor allem, welcher Dachgepäckträger :eek:
Auf welchem Auto sitzt Du? :D
 

Naila

Naschkatze

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

so, Tutorial is geschrieben und abgeschickt. :)

@Katerchen: mit welchem Mod teilst du denn dein Bett bzw. Katzenkörbchen? :D :D :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben