Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle“

reitzi

User

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

Danke Herr Reitzvoll...nu kann ich zusehen woher ich NAPPO bekomme!!!! *sabber*

Es sind auch noch die echten, nicht so kastrierte Nappo "Soft". Ich schicke dir ein paar in Gedanken rüber ;)

Übrigens: die Credits ;)

Sind denn die Nappos schon alle, Markus? ;)

Ist der Stock schon da? :D Erst dann wird gefuttert ;)
Die Kiste wird wahrscheinlich in der Zeit leer wo ich darüber nachdenke was ich für ein Bild machen könnte.

Tippeltippel
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

Wäre das ein Fußballspiel, käme jetzt so langsam Bier-Werbung ;)

Aber da es ja hier Bowle gibt...

Ach, ich hab gerade mal gekramt; wollt ihr mal keul3s ersten Tag damals in der Krabbelgruppe sehen?
:D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

och nööö, damals war ich noch sooo mopsig:(

edit: hau lieber den Stock raus;)
 

Naila

Naschkatze

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

Iiiiiiix, was is das denn für n komisches Ding. Da ekelts einen ja nur beim Hinsehen. Und damit soll man dann auch noch 2 Tage lang arbeiten? Na vielleicht härtet das ja ab :D
 

reitzi

User

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

Danke :)

Viel Spaß allen Teilnehmern, ich mampfe jetzt erst einmal ein paar Nappos :D
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

Interessanter Stock *grübel ... grübel ... grübel*

Edit:
Iiiiiiix, was is das denn für n komisches Ding. Da ekelts einen ja nur beim Hinsehen. Und damit soll man dann auch noch 2 Tage lang arbeiten? Na vielleicht härtet das ja ab
biggrin.png

Lach, ich hab mich auch grad mal kurz geschüttelt :D
 

Mellymaus

~ Lady Pixel ~

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

Ha ha ha, Ja suuuuhper Stock. Das wird ein Spaß! Hoffentlich landet unser "Stock" nicht irgendwann in der Bowle. Viel Spaß und gutes Gelingen Euch Allen!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

:lol: Naila, das war mir klar - es ist aber zumindest keine Spinne :D

Da marcmaroc in Marokko lebt, ist es eine dortige Grillen-Art - die konnte ich noch nicht genauer bestimmen...
 
D

di_Grada

Guest

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

Was is das denn??? :lol:

Ne Konfrontationstherapie für Insektenphobiker? :eek:
 

Naila

Naschkatze

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

sieht auf jeden fall sehr witzig aus das Ding, wie ein Großmütterchen mit Kopftuch :D ich hau mich weg. Na dann geh ich mal auf Ideensuche. Das wird den restlichen Abend wohl beanspruchen. Morgen wird dann gepixelt :) tztztz Sachen gibt's ...
 

Bubsi

.................

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

Na, so was will ich aber nicht mal in der Nähe der Bowle haben.:lol:
Direkt mal platt machen und rauf aufs ZeichenTablet. :mrgreen:

Ist wippen angesagt - oder nicht ?
Kann mich nicht mehr dran erinnern, wies bisher war (Alzheimer - ihr wisst schon).

LG, Bubsi
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

Kleine, niedliche Kätzchen kann ja jeder ;)

Das Viech ist doch mal krass :D

Trinkt fleißig Bowle, das macht locker - enthemmt auch, das Tierchen anzufassen :)

Bubsi, wir wollten das mal ohne WIP machen - aber bisschen besprechen kann man sich ja trotzdem...
 
D

di_Grada

Guest

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

... vielleicht hilft des ja gegen meine Spinnenphobie :lol:

Viel Spaß euch allen!

:uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

:D:lol::D Na toll!!! Ich glaub ich lehn mich zurück und widme mich nur der Bowle :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

Sieht aus wie Thekla, die Spinne aus Biene Maja... Mal schaun, ob das Brainstorming was bringt.
 

Naila

Naschkatze

AW: "Katerstimmung" - Schnellcontest mit Bowle

@Randa: ja es ist keine Spinne, aber ich ekel mich vor allem, was mehr als 4 beine hat. und hier sind 5 zu sehen :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben