Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[katy1981dd]s Homepage“

K

katy1981dd

Guest

is doch ansichtssache - jeder arbeitet anders gern.
da gibt es kein schlecht oder besser.
ich arbeite mit nem txt-editor.
andere mit phase 5, wieder andere mit proton oder mit DW.
is doch völlig egal hauptsache ist doch das was raus kommt.
das wäre wie wenn ich 5 verschiedene kabeln für mein essen habe.

die eine hat nen besseren griff,die andere schaut besser aus ...
am ende tun sie alle das gleiche.

und in sachen codegewulsche - man kann doch selber noch im code rumwühlen und schauen.

wo der vorteil bei DW als anfänger ganz klar liegt. da man dort wenn man ne tabelle per drag and drop erstellt und diese anklickt in nem anderem fenster makiert den code dazu findet.

is alles ansichtssache.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

ein anfänger lernt mit dreamweaver nicht html zu schreiben sondern mausnutzung. und die kann er auch so benutzen.
phase 5 ist leider mittlerweile nutzlos, für html isses zwar schön, aber wehe man will php...
 
K

katy1981dd

Guest

wie gesagt alles ansichtssache.
der eine lernt so der andere so - finde da es eher sehr schwer zu urteilen was nun besser ist.
muß jeder für sich herrausfinden.
 

schinki

Aktives Mitglied

Ich finde dich....ähhh deine Seite auch sehr schön.
Wäre auch wieder optimal für Flash!

Schlicht und doch sehr elegant...weiter so...

LG Schinki
 

dodan_deluxe

LEARNING BY DOING

finde deine Seite wirklich gelungen. Schlicht aber elegant. auch der Inhalt ist toll, sind tolle arbeiten unter projekts!!

Was ich dich fragen wollte katy1981dd, woher hast du denn diesen kalender für eure Events??
selbst gecodet??
oder irgendwo gezogen?? könnte den für meine neue Seite auch gebrauchen!
lg

dodan_deluxe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben