Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Katzen digital fotografieren - Das Buch für 0,00 Euro (nur Versandkosten fallen an)“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Und wieder konnten wir für Euch eine tolle Aktion in Kooperation mit Terrashop an Land ziehen:

Katzen digital fotografieren für 0,00 Euro. Lediglich 3,95 Euro Versandkosten fallen an (entfällt bei einer Bestellung ab 20,00 Euro).



Hier gehts zum Buch!


Sie lieben Katzen? Sie fotografieren gerne? Und Sie haben eine digitiale Kamera? Dann ist das genau Ihr Buch! Jede Seite bietet Ihnen so zauberhafte Motiv-Vorlagen und -Vorschläge, dass Sie gar nicht anders können, als alles selbst auszuprobieren.

Die Autorin zeigt Ihnen einmalige Aufnahmetricks, mit denen Sie auch die charakterstärkste Katze dazu bringen "Modell zu stehen". Und wenn die Aufnahmen schließlich im Kasten sind, bringen Sie sie am PC mit Photoshop Elements oder auch jedem anderen Bildbearbeitungsprogramm in Topform - damit Diashow, Kalender und das digitale Fotoalbum richtige Kunstwerke werden.



Dazu passend:

Hunde digital fotografieren für nur 2,95 Euro.



Hier gehts zum Buch.


So machen Sie die schönsten Hundefotos! Mit Ihrer digitalen Kamera fotografieren Sie Ihren Hund in verschiedenen Umgebungen und Bewegungen, bei jedem Licht, drinnen und draußen.

Holen Sie sich die ausgezeichneten Proftipps aus dem Buch. Bearbeiten Sie Ihre Fotos am PC mit Photoshop Elements, machen Sie daraus eine einmalige Diashow oder tolle Postkarten oder einen Kalender zum Verschenken uvm. Oder stellen Sie die Bilder ins Internet.
Extra: Tabelle mit Besonderheiten bei der Fotografie verschiedener Rassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Katzen digital fotografieren - Das Buch für 0,00 Euro (nur Versandkosten fallen a

toller Tip! leider habe ich erst letzte woche dort bestellt ;o))))) *MIST*

Lucky
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Katzen digital fotografieren - Das Buch für 0,00 Euro (nur Versandkosten fallen a

Tolle Idee,
am Bestem geb ich meiner Katze das Buch zum Lesen
dorleeins
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Katzen digital fotografieren - Das Buch für 0,00 Euro (nur Versandkosten fallen a

Wirklich, toller Tip. Ich schlage aber erst zu, wenn das Buch, Ameisenbären digital fotografieren zum Schnäppchenpreis gibt.
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Katzen digital fotografieren - Das Buch für 0,00 Euro (nur Versandkosten fallen a

he nächsten monat verschenke ich eins meiner bücher: wie fotografiere ich eine schwarze couch von ikea? 250 seiten. farbig.
was ist das denn bitte für ein buch???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben