Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Katzen - Montage“

Maranella

Newbi

Hallo,
hiermit stelle ich mich und unsere Katzen mal vor. Ich habe ein gerade fertiggestelltes gebasteltes Bild für meine Tochter mitgebracht. Sie ist ein richtiger Fan ihrer Katzen und ich photoshoppe gerne mal was für sie....
Wie findet Ihr es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Wir stellen uns vor

Nun - da es in diesem Teil des Forums eher um die Bilder als um die persönliche Vorstellung geht: Die Collage ist recht nett - aber da gibt es noch einiges zu verbessern. Zum Beispiel gehört die Steinwand im Gesicht der Katze weg. Da muss die Sättigung der Ebene (ich geh mal davon aus, dass du selbige benutzt hast) unbedingt angepasst werden.

Desweiteren würd ich nicht so hart am Hals abschneiden - das sieht brutal aus. Lieber weich ausfaden lassen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wir stellen uns vor

Hallo
und herzlich willkommen. Bei Deiner collage würde ich die Übergänge weicher gestalten und auf jeden Fall die HG-Ebene nicht durchscheinen lassen
 

cebito

undefined

AW: Katzen - Montage

Da wir hier nicht im Vorstellungsthread sind, hab ich mal alle Posts mit allein diesem Inhalt gelöscht. Du (Maranella) möchtest doch Feedback für dein Bild. Deshalb hab ich den Threadtitel auch mal angepasst.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Katzen - Montage

Die beiden rechts und links passen schön rein ins Bild, die grosse Katze in der Mitte wiederum nicht meiner Meinung nach, weil das wirkt dann in meinen Augen zu überladen, man bekommt auch nicht viel vom Hintergrund mit. ;)
 

Humer

*****

AW: Katzen - Montage

Nette Katzen,
aber die Hintergrundebene sollte nicht durchscheinen. Und der Kopf der mittleren Katze nicht unbedingt so am Hals abgetrennt werden.
 

Gisi78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Katzen - Montage

Hallo, ich würde die große Katze in der Mitte etwas aufhellen und wie bereits gesagt den Hals nicht abschneiden.
Ansonsten nette Idee und liebe Katzen
 

dgu

Lernender

AW: Katzen - Montage

Hallo,

ich finde deine Collage irgendwie etwas unausgewogen.

Die einzige Katze, die gut erkennbar ist, ist die rechte. Die anderen beiden wären mir deutlich zu dunkel.

Ebenso finde ich die Übergänge der einzelnen Bilder recht verwirrend, man weiß nicht so recht, was zu welchem Bild gehört. Entweder müßtest du diese Übergänge deutlich erkennbar machen oder viel mehr verwischen - je nach Effekt, den du erreichen willst.
 
R

Rose294

Guest

AW: Katzen - Montage

finde die mittlere katze hättest du nicht nur mit dem kopf draufmachen dürfen. sondern hättest vllt lieber noch mehr vom körper drangelassen.

finde die katze rechts schön ins bild eingesetzt und verarbeitet.
schade finde ich, das die mauernstücke im hintergrund nicht stimmig zueinander sind. :)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Katzen - Montage

Hallo,

erst einmal herzlich Willkommen - zu den Bildern wurde bereits alles gesagt.

Versuche die Verbesserungsvorschläge einmal umzusetzen und stelle dann das Bild noch einmal ein. Viel Erfolg dabei

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben