Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Katzen-Vogel“

pixilab

Hero

Mein Lieblingstier, der Katzenvogel. Trifft man leider nur sehr selten an, da er von Katzen und Vögeln gerne gefressen wird. :lol:. Die Entstehung der Kollage ist auf Video festgehalten, wer es selbst probieren will:
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Katzen-Vogel

was frisst denn so ein Katzenvogel :uhm:
Vogel oder Katzenfutter :D

aber im ernst auch wenn ich nun schon bald jede erdenkliche Kombinationen
zweier Tiere gesehen hab, finde ich sie dennoch jedes Mal toll ;)
 

dottorino

Aktives Mitglied

AW: Katzen-Vogel

Das Ding sieht richtig lustig aus. Die Ohren passen richtig gut da hin, fast schon Fledermausartig aber dennoch von einer Katze.

Toll!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Katzen-Vogel

Servus, das ist aber nett geworden! Ich bin schon seit Langem auf der Suche nach einem Schweinehund. (Der innere wie der Allgemeine!) Wäre das, bei Deiner Begabung nicht ein Vorschlag, bzw. ein kreativer Anstoß? Gruß DaTrautinger
 

fotogenio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Katzen-Vogel

Hallo,

Idee finde ich ganz gut, nur die Proportionen finde ich nicht ganz richtig.
Vielleicht kannst du den Kopf der Katze noch ein bißchen größer machen.
 

pixilab

Hero

AW: Katzen-Vogel

Servus, das ist aber nett geworden! Ich bin schon seit Langem auf der Suche nach einem Schweinehund. (Der innere wie der Allgemeine!) Wäre das, bei Deiner Begabung nicht ein Vorschlag, bzw. ein kreativer Anstoß? Gruß DaTrautinger

Die Idee mit dem Schweinehund ist nicht schlecht, danke. Werde ich bei Gelegenheit mal machen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben