Anzeige

Katzen Wallpaper

Katzen Wallpaper | PSD-Tutorials.de

Erstellt von choosebox, 03.08.2007.

  1. choosebox

    choosebox Guest

    Katzen Wallpaper
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2007
    #1      
  2. Eredor

    Eredor Anfänger

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Karlsruhe
    Software:
    Adobe Photoshop CS2
    Kameratyp:
    Canon Digital Ixus 800IS
    Katzen Wallpaper
    AW: Katzen Wallpaper

    Hi,
    Die Idee ist super!
    Das Wallpaper an sich auch... vor allem gefallen mir die Katzen links, an der veränderten Augenfarbe lässt sich nichts aussetzen ;)
    Nur die oberste Katze mag sich nicht so ins bild eingliedern...
    Die Pixel-Katze rechts ist ebenfalls eine recht gute idee, auch wenn man ein wenig länger braucht, um sie als eine solche zu erkennen ;)
    lg Ere
     
    #2      
  3. OrangeVarnish

    OrangeVarnish OV-Art Design

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Ps | Sb | ID | Ai | Pr | Dw | Ae | C4d | Final Cut Pro X |
    Kameratyp:
    Canon
    Katzen Wallpaper
    AW: Katzen Wallpaper

    ja finde ich auch bei der ersten katze (Katzenkopf) könntest du auch einfach die augenfärben das würde denn noch besser assehen. ;)
    sonst recht gut.
     
    #3      
  4. dieKatrin

    dieKatrin Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    302
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Cuxhaven
    Software:
    PS. PI
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Katzen Wallpaper
    AW: Katzen Wallpaper

    find den Wallpaper auch gut gelungen.. die Katzis links sind schön bearbeitet und sehen toll aus.. die Pixelkatze rechts mag ich nicht leiden.. würde mich stören, wenn ich da die ganze Zeit rauf gucken sollte als Hintergrund.. ;)
     
    #4      
  5. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Katzen Wallpaper
    AW: Katzen Wallpaper

    die Idee finde ich richtig gut

    aber vielleicht könntest du die Pixel ? Katze etwas mehr herausarbeiten
    das die Konturen mehr hervorkommen so das man auf Anhieb auch erkennt das es sich um eine Katze handelt

    so könnte man auch denken das es sich um einen Uhu oder so handelt
     
    #5      
  6. choosebox

    choosebox Guest

    Katzen Wallpaper
    #6      
  7. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Katzen Wallpaper
    AW: Katzen Wallpaper

    Um ehrlich zu sein, würde ich die Pixel bei der rechten Katze etwas kleiner machen, dann passen auch etwas mehr Details ins Bild und es würde dem Tier gut tun.
    Ansonsten gefällt mir Version 2 besser als version 1. Das blaue in der ersten Version stach mir etwas zu sehr heraus.
     
    #7      
  8. KoffeinSchluck

    KoffeinSchluck Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Katzen Wallpaper
    AW: Katzen Wallpaper

    Bin hier ganz neu und es gefällt mir hier ganz gut :D

    Blöd ist nur, das das Feld zum posten einer Nachricht im Forum die komplette Website manchmal nochmal zeigt und man im diesem "Einagefeld" scrollen muss um nochmal das EIngabefeld zu finden... das einloggen mit dem Internet Explorer klappt bei mir auf der Hauptseite auch net... egal... hat nix mit dem Thread zu tun

    Ich find man sollte die Katzen, welche jetzt auf der linken Seite sind, auf die rechte Seite tun, weil ja normalerweise auf der linken Seite auf dem Bildschirm die ganzen Icons sind und es wäre schade, wenn die Icons die schönen Katzen auf der linken Seite verdecken würden T_T

    Vielleicht würde ich noch ein bisschen die Sättigung im Pixelbild erhöhen, aber sonst ist es echt gelungen, Hut ab ^^

    Ben.
    P.S.: Wie hast du eigentlich die Pixel im Mosaikkatzenbild miteinander verbunden? Da gibt es doch manchmal so Verbindungslinien zwischen zwei Punkten, sieht echt gut aus, ich meine die perfekte Symbiose zwischen Schaltkreis und Katze! COOOL!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2007
    #8      
  9. r0dSiMpLy

    r0dSiMpLy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Katzen Wallpaper
    AW: Katzen Wallpaper

    also mir gefällts. 6 von 10 punkten. :)


    mfg SiMpLy
     
    #9      
  10. lampe77

    lampe77 photoshop maniac

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münster - NRW
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Dreamweaver
    Kameratyp:
    3,2mpx Digicam D;
    Katzen Wallpaper
    AW: Katzen Wallpaper

    also die blaue katze passt imho nicht da rein, mach lieber noch ne andere augenfarbe! sonst gefällts mir ganz gut.
    6,5/10
     
    #10      
  11. hassohasso

    hassohasso Guest

    Katzen Wallpaper
    AW: Katzen Wallpaper

    Dafür das ich Katzen nicht mag... finde ich das nachbearbeitete Wallpaper Klasse =)... und wie schon gesagt kleinere Pixel könnten helfen!.... doch im großen und ganzen eine gelungene Arbeit xD

    mfg hasso
     
    #11      
  12. sonje

    sonje Hat es drauf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.773
    Geschlecht:
    weiblich
    Katzen Wallpaper
    AW: Katzen Wallpaper

    Als Katzenfan schlägt da mein Herz natürlich höher :)
    Die blaue Katze fand ich auch nicht so passend, alle anderen Katzen passen gut zusammen. So ein ähnliches Bild wie die Katze mit den grün-blauen Augen hab ich schon mal gesehen.
    Das Pixelbild gefällt mir ganz gut, toller Effekt.
    Klasse Arbeit :)
     
    #12      
  13. jahwar

    jahwar Guest

    Katzen Wallpaper
    AW: Katzen Wallpaper

    Schaut nett aus :)
     
    #13      
Seobility SEO Tool
x
×
×