Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Katzenmilch“

Bociana

Schattenkämpfer

Hy leute habe mein erstes Bild erstellt.:) Habe ein paar Techniken von Pavel Kaplun angewendet, und mich auch inspirieren lassen.

gruß bociana

 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Mein 1 Bild ,was meint Ihr

Ich finde es 6/10.

* Katze etwas zu groß
* Katze paßt z.Z. noch nicht so richtig ins Bild, da keinen Schatten
* Schatten von Schale und Frau unterschiedlich
* Frau unsauber (Rand von Hose) ausgeschnitten

Ansonsten für eine erste Arbeit schon recht gut.

Psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein 1 Bild ,was meint Ihr

an sich finde ich es gut schon alleine von der Idee her

ich find nur die Katze etwas zu groß
und irgendwie schaut sie auch nur so drauf gesetzt aus
*passt sich nicht so richtig dem Hintergrund an*
 

RockinDoll

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 1 Bild ,was meint Ihr

Finds ein bisschen wirsch :) Von der Umsetzung her müsstes du noch mal ran. Z.B. die Katze anpassen. Ich denke die Uhr ist auch zu transparent, die Katze wie schon gesagt und einbisschen sauberer ausschneiden, auch ja und die Schatten.
Die Schrift würde ich auch noch abändern. Vielleicht unten einen Balken der leicht transparent ist und die Schrift drausetzen in einem anderen font.
Weitermachen :-D
 
1

11gixxer11

Guest

AW: Mein 1 Bild ,was meint Ihr

Du solltest vllt. der Katze einen Schatten verpassen! ;)

Und beim nächsten Mal sauberer Ausschneiden
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Mein 1 Bild ,was meint Ihr

Hallo Bociana,

sehe mal auf diese Seite. Da findest Du einige Tutorials zum Thema Haare und Fell (ist ja eigentlich das Gleiche).






Viel Erfolg !

psd_fff
 

iko

Maskenbildner

AW: Mein 1 Bild ,was meint Ihr

und irgendwie schaut sie auch nur so drauf gesetzt aus
*passt sich nicht so richtig dem Hintergrund an*

hallo bociana,
das liegt an dem fehlenden schatten und der größe -

wenn du das abgeändert hast, sieht's gleich natürlicher aus. wenn man davon absieht, dass die katze nicht auf die milch guckt.
iko
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Mein 1 Bild ,was meint Ihr

fürs erste bestimmt nicht schlecht, lustige Idee und wenn du noch sauberer freistellst, Katze anpaßt ...usw.
aber schau dir auch mal die rechte Hand an, die stimmt noch nicht
 

iko

Maskenbildner

AW: Mein 1 Bild ,was meint Ihr

hallo urs,

die rechte soll so aussehen, als ob sie gedreht wird - so wie man einem kind -in diesem fall der katze- zeigt: nein, du bekommst das nicht
und dafür find ich es ganz in ordnung
iko
 

Bociana

Schattenkämpfer

AW: Mein 1 Bild ,was meint Ihr

Hy danke für die Tipps ,werde gleich versuchen das Bild zu korrigieren.
iko du hast recht das war absicht mit der Hand..

gruß bociana
 
A

Andy112

Guest

AW: Mein 1 Bild ,was meint Ihr

Ich finde das bild an sich auch nicht schlecht inizieret, aber wie oben schon beschrieben, ist die katze etwas zu gross. ansonsten finde ich die kanten zwischen frau und wand etwas zu hart, man sieht gleich das es eine montage ist.
Ansonste weite so...
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mein 1 Bild ,was meint Ihr

Vorab kann ich sagen das ich mich über das Bild köstlich amüsiert habe. Die Idee ist wirklich klasse und der Blick der Katze genial.
Zu der Bildbearbeitung selbst wurde einiges schon genannt, Katze etwas zu groß, Katze und Frau wirken etwas zu sehr "reingesetzt" und etwas unsauber ausgeschnitten, aber mach dir nichts draus, das wird schon mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelhochschubser

Guest

AW: Mein 1 Bild ,was meint Ihr

Ohne zu Hart sein zu wollen: für mich hat das mehr von einer Skizze, die man ausarbeiten muß als von einem fertigen Bild. Auch die Uhr ist z.B. zu scharf.
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Mein 1 Bild ,was meint Ihr

Die Idee ist gut , aber die umsetzung ist Dir nicht ganz gelungen -- Unsaubere Freistellung und keine Größenangleichung .
Digifoto
 

Bociana

Schattenkämpfer

AW: Mein 1 Bild ,was meint Ihr

Ok danke für die Kritik, bin noch nicht dazu gekommen das Bild zu korrigieren. Wenn ich dazu komme werde ich versuchen das umzusetzen was kritisiert worden ist.

Danke Gruß
Bociana
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben